Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sapiama am 20.12.2011, 6:39 Uhr

Jemand aus Dortmund hier? Brauche Hilfe

seufz..
Danke fürs ernst nehmen.
Erstens, ich bin nicht jemand der sich vor allem drückt. Ich habe 95qm Laminat ALLEIN verlegt, allein tapeziert, allein 3-türige Schränke aufgebaut. Und das bei nur 160cm und 46kg... und einer Knochenschwäche! Ein Wunder das ich das alles geschafft habe, aber ich musste....

Aber bei dem DECKE Bohren komme ich leider an meine Grenze. Ich schaffe es nicht über Kopf zu bohren, noch dazu auf der letzten Stufe (was aufgrund meiner Größe nötig ist)... Ich habe es schon versucht, aber ich schaffe das einfach nicht-zumindest nicht ohne zu riskieren runter zu fallen,und entschuldigt-ich habe drei Kinder zu versorgen, ich war gerade erst im KH und möchte sowas nicht nochmal.

Ich habe weder Verwandte noch Freunde. Einen meckerigen, unfreundlichen Nachbarn,.....
Joa....
Und somit suche ich jemanden der bereit ist mir das zu machen......
Das den Leuten 10Euro zu wenig ist, kann ich mir vorstellen. Aber beschissene 8 Löcher bohren, dauert keine 10Minuten-daher finde ich die Summe schon recht "arg".... Zumal es etwas Menschenliebe noch geben sollte...
Hab ich die Löcher nicht, kann ich das Geschenk meiner Lütten direkt in die Ecke schmeißen!
Es ist toll wie einem geholfen wird in der Welt.. Hab Anzeigen erstellt.. usw.usf...
Nun bin ich soweit, das ich es bei myhammer eingegeben hab.. 35Euro wollen die... Juhu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.