Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 04.03.2010, 21:33 Uhr

Ja, das könnte wirklich MEIN Jahr sein *freu*

Liebe Leute,

ich habe heute Post von der KK wegen meiner Zahnsanierung bekommen. Zur Erinnerung: Die ganze Chose kostet insgesamt knappe 4100€, KK übernimmt einen Festzuschuss von knappen 1900€, ich war beim Gutachter, hab die Härtefallregelung beantragt und.................................................................................................................................................................................MUSS NUR NOCH 280€ SELBER BERAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das bekomme ich Ratenmäßig hin, kein Problem. Dann habe ich heute bei meiner ZÄ angerufen und Bescheid gegeben dass es nun losgehen kann. Dachte eigentlich, ich hätte das nächste Halbjahr mit Terminen zu tun aber nein: Nächste Woche geht es los mit Abdruck, danach die Woche wird der Oberkiefer in Angriff genommen (von 8:30 bis 12:30 Uhr ), die Woche darauf Unterkiefer, dann Zahnfarbe usw, Anprobe und Endtermin. Am 14.4. werde ich ein komplett neues, schönes Bebiss haben! WOW!

Ich habe nach wie vor Angst und war heute schon wieder am zittern aber ich ziehe es durch. So günstig komme ich nie wieder an Zahnersatz...

Freudige Grüße
Heike

 
5 Antworten:

Re: Ja, das könnte wirklich MEIN Jahr sein *freu*

Antwort von LoveMum am 04.03.2010, 21:34 Uhr

Öh, Gebiss natürlich, nicht Bebiss *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das könnte wirklich MEIN Jahr sein *freu*

Antwort von Jeanette40 am 05.03.2010, 8:29 Uhr

Wow! Das hört sich doch mal super an! Da kann man ja wirklich gratulieren und es fällt einem vermutlich ein Stein vom Herzen! Ich hab dir eine PN geschrieben, weil ich eine ähnliche Situation habe und würde mich sehr über eine Antwort freuen ;-)!

Liebe Grüße

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das könnte wirklich MEIN Jahr sein *freu*

Antwort von Anjaunddavid am 05.03.2010, 8:32 Uhr

Heike, das freut mich so für dich und du hast das so verdient!
Vor allem weiß ich, dass du das so zu schätzen weißt und deswegen freue ich mich noch mehr:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Heike: Solange Du nicht "Gebiff" schreibst...

Antwort von Ralph am 05.03.2010, 8:43 Uhr

*schnellweglauf*

Alles Gute und viel Freude am neuen Gebiss... ich erwarte selbstverständlich pünktliche Vollzugsmeldung!

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Lieben :-)

Antwort von LoveMum am 05.03.2010, 15:07 Uhr

Anja, bei deinen Zeilen treten mir fast immer Tränen in die Augen, du bist so eine Liebe! :-)

Ralph, ich werde irgendwann ein Foto entweder hier reinsetzen oder dir schicken *gg*

Und alle, die mir eine PN geschickt haben: Ihr habt Antwort von mir.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hab heute seit Jahren ein Kleid angehabt was über die Knie ging/ Nachtrag...

Titat von gestern: Re: und ob so auf Gegenseitigkeit beruht ka Klar merkt der Ex das sofort;-)) es geht Dir ja gut und ihm nicht so...aber daran ist er schon selbst schuld... Genieß die Zeit - ich bin gespannt, was so passiert...im Frühlling...Sommer...;-)) Ich gönn es ...

von Madleen1974 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

*aufatme* Jetzt bin ich wieder für ein Jahr raus aus der Nummer - Und...

Heute war Temis Geburtstagsfeier. 4 Drittklässler plus Temi - das kann ganz schön laut werden. Zwischendrin liefen sie etwas aus dem Ruder. Aber so im Großen und Ganzen lief es wunderbar - nicht zuletzt dank der großen und unersetzlichen Hilfe von Fumi und ihrem Kumpel. ...

von +emfut+ 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

2010 - das Jahr der Veränderung!

Hallo zusammen, jetzt hat es mich - wie einige hier zuvor auch - erwischt...Unser Geschäftsführer hat heute Nachmittag eine Mitarbeiter-Versammlung abgehalten und nach ewigem kam er dann zu dem Punkt, auf den viele mit Spannung gewartet ...

von Möhrchen 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Neues Jahr neue Vorsätze aber wie angehen?

Hallo Ihr, so wir haben ein neues Jahr und ich habe mir einfach keine Vorsätze vorgenommen denn wenn man was machen möchte dann tut man das. Und so damit hab ich das Problem was ich dieses Jahr in den Griff bekommen möchte.# Wenn ich was ändern möchte dann muss ich das ...

von Simpleton 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Schon ein Jahr...

Meine Güte, heute vor einem Jahr bin ich mit den Kindern ausgezogen.. Wieviel hat sich seitdem verändert.... Wie gut wir es hier haben und wie gut haben wir unseren Alltag neu organisiert bekommen... 1000 Gedanken schon den ganzen Tag... Viele Grüße ...

von Brittad 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

so war unser Jahreswechsel...

Ich hab uns was leckeres bestellt, Pizza, Spaghetti usw. und dann bin ich mit dem Essen, tonnenweise Taschentüscher und meinen Kids in mein Bett gegangen. Wir haben gegessen, gekuschelt, TV gesehen und vor Mitternacht schliefen die Kinder ein, wachten auch vom Geknalle nicht ...

von mamafürvier 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Bis nächstes Jahr...

So... meine Kopf tut weh, die Nase läuft. Habe grad lecker mit den Kids gegessen. Der Große düst dann ab zur Party und ich pack mich zu der kranken Maus ins Bett, der kleene Mann ist halb-fit und wir werden uns einfach einen gemütlichen machen, TV sehen und falls wir ...

von mamafürvier 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Hallo, alle zusammen! Zuerst natürlich an alle: Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr und das alles so kommt, wie ihr es euch wünscht!!! Und dazu gleich eine Frage: Was wünscht ihr euch am meisten? Ich kann es selbst kaum beantworten. Zuerst natürlich Gesundheit ...

von Ulrike1970 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wünsche euch jetzt schon allen das Beste zum Jahreswechsel !

Ihr Lieben, für mich fängt heute schon Silvester an - Ich werde jetzt den PC ausmachen, mich in Schale werfen und mich auf drei wunderschöne Tage freuen. Ich danke euch für eure aufbauenden Worte und eure Beruhigung - gerade was meine ...

von faya 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.