Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 02.12.2015, 8:47 Uhr

ja aber sie hat doch Verständnis und kommt ihm entgegen...

...steht im zweiten Beitrag:

Ursprünglich sollte das Kind -wie üblich- bereits Sonntag zurück kommen. Da aber das bei 3 Stunden Autobahn eben bedeuten würde, dass der Sonntag quasi nur halb genutzt werden kann, hat die KM eingeräumt, dass der Vater das Kind erst MONTAG-Nachmittag zurück bringt...gegen 16:30....

Bei 2-3 Stunden Verspätung bedeutet das, Kind kommt -anstatt Sonntag Abend- erst Montag-Abend zwischen 18:30 und 19:30 zurück.
Leider fehlt der Hinweis, wie alt das Kind ist...aber (da es wohl Montag nicht zur Schule muss), denke ich mal, es ist noch im KiGa-Alter. Dass ich da als Mutter halt auch einfach sage, es passt nicht in den Familienalltag, wenn ich Mo-Abends um 19:30 (da machen sich andere Kinder schon bettfertig) noch für ein Kind Abendessen richten muss und es noch vom aufgedrehten Papa-WE runterholen muss, verstehe ich durchaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.