Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 18.09.2012, 20:54 Uhr

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEEEEEEEEEEELLLLLLLLL!!!!!

Liebe Leute, die mit mir mitgefiebert haben, die mein Gejammere ertragen haben, die kopfschüttelnd da saßen als ich die letzte TZ-Stelle abgesagt habe:

ICH HABE DEN TZ-JOB IN MEINEM MARKT AN DER KASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es heute schon im Vorhinein vom Betriebsrat erfahren, sie hatten gestern eine Sitzung hauptsächlich wegen mir und haben es durchbekommen. Der Gebietsleiter hat zähneknirschend zugestimmt, Freitag erfahre ich, ob ich nun 100 oder 120 Stunden im Monat mache. Das Ganze läuft schon ab dem 1.10. und ich freue mich so sehr, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen....meine Hartnäckigkeit und Geduld haben sich doch ausgezahlt und mein Bauchgefühl war richtig als ich die letzte Stelle abgesagt habe.

Ich trinke mit euch auf mich, meinen Chef, meine Kollegen, den BR, den Gebietsleiter, meinen Mann, meine 4 Ätz-Teenies :-)



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.