Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 20.01.2012, 16:08 Uhr

Ich mach mir Sorgen....was würdet Ihr machen?

Es geht um meinen Ex. Das ist eine seeehr lange Geschichte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass wir uns seit 12 Jahren kennen und immer regelmäßig Telefonkontakt hatten. Zwar nur alle paar Wochen, aber regelmäßig. Und wenn er kein Geld auf dem Handy hatte, dann hat er es einfach kurz bei mir anklingeln lassen.

Jetzt erreiche ich ihn aber seit über 6 Wochen (!) nicht. Ich mach mir richtige Sorgen was los ist. Hab ihm Weihnachten eine sms geschickt - nix. Hab ihm Silvester eine sms geschickt - nix. Das ist echt ungewöhnlich und ich kann auch ausschließen, dass er nicht mit mir reden will. Wir hatten im Dezember sogar noch geplant, dass ich ihn bald besuche. Er wohnt 60km entfernt.

Er hatte eine echt schwere Zeit hinter sich. Ehe gescheitert, Job weg, Wohnung weg.....dann kam eine große Krise mit Alkoholabstürzen usw. Aber in letzter Zeit hatte er sich gefangen. Hatte einen neuen Job und neue Wohnung.
Er ist leider nicht bei FB. Auch seine Tochter nicht. Ich habe allerdings im Telefonbuch eine Frau gefunden, die eine seiner Schwestern sein müsste. Seine aktuelle Adresse und AG weiß ich nicht. Nur alte Adresse und AG...aber das hilft ja nix.
Was soll ich denn jetzt machen? Garnichts? Abwarten? Die vermeintliche Schwester anrufen? Dir Firmen anrufen, wo er evtl. arbeitet?
Ach ist das doof.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.