Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 22.04.2008, 21:36 Uhr

ich frage mich grad...

...ob überhaupt jemand weiss, wer ich bin...

irgendwie schreib ich doch sehr wenig von mir... nur zu anfang... jetzt antworte ich meist nur noch...

manchmal ein komisches gefühl, wo ich doch zum teil so "viel" von manchen von euch weiss...

weiss eigentlich jemand, wer ich bin?! *flöt*

 
20 Antworten:

Re: ich frage mich grad...

Antwort von LoveMum am 22.04.2008, 21:45 Uhr

Ja klar. Du bist JuniTwins und hast seit Juni '05 Zwillinge *gg*.

Man kann sich doch gar nicht alles merken. Ich weiß hier nur von einigen Usern den Vornamen, wo sie wohnen und wieviele Kinder sie haben. ALLE? Da würde mein Hirn echt streiken :-)

Wer bin ICH denn? Und nicht in die Liste gucken, das wäre Schummelei *g*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ääätsch...

Antwort von JuniTwins05 am 22.04.2008, 21:46 Uhr

...ich habe keine kinder aus juni 2005 :-P ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich grad...

Antwort von Cat74 am 22.04.2008, 21:46 Uhr

Na Juni, da wird aber spätestens jetzt mal ein kleiner Lebenslauf fällig...! ;)
Hau in die Tasten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ääätsch...

Antwort von LoveMum am 22.04.2008, 21:48 Uhr

Ok, dann bist du eben im Juni '05 befruchtet worden *duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...also...

Antwort von JuniTwins05 am 22.04.2008, 21:48 Uhr

...mein Geltungsbedürfnis ist nicht so groß, dass ich hier unbedingt alles niederschreiben muss...

aber ich habe mich letztens gefragt, ob es nicht doof kommt, wenn ich einfach mal manchmal irgendwelche (manchmal durchweg schnippische) beiträge einschmeisse...

nicht das nachher alle denken, was wer will die denn, und wer ist die überhaupt...

klar kenn ich auch nicht alle... hier ist ja auch ne ziemlich hohe fluktuation... aber so grob weiss man doch schon, bei wem es um was geht... also bei den kern-usern / vielschreibern...

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ääätsch...

Antwort von JuniTwins05 am 22.04.2008, 21:49 Uhr

auch nicht ;-)

los, rate weiter *hihi*

im notfall schreibe ich doch noch nen steckbrief *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...also...

Antwort von vallie am 22.04.2008, 21:53 Uhr

von dir weiß ich, du bist anfang 20, hast insgesamt drei kinder, davon ein zwillingspaar, bist getrennt vom vater und hast einen freund, der aber weiter weg wohnt....richtig???

ich versuche schon mir die situationen der mehrschreiber zu merken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ääätsch...

Antwort von LoveMum am 22.04.2008, 21:54 Uhr

DANN hast du im Juni '05 den Entschluss gefasst, Zwillinge zu bekommen ODER deine Kinder heissen JUlia und NIco :-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...also...

Antwort von Cat74 am 22.04.2008, 21:54 Uhr

Ich glaub das paßt schon!
Ich garniere meine Beiträge dann immer noch mit ein bißchen Privatleben und sonst mache ich auch nichts anderes!
Vorgestellt habe ich mir hier auch nie wirklich, bin einfach so reingerutscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie, ich bin beeindruckt ;-) - und die auflösung, warum ich heisse, wie ich heisse...

Antwort von JuniTwins05 am 22.04.2008, 21:58 Uhr

Hihi, ich bin tatsächlich anfang 20... oder vll. doch mitte 20... was ist man denn mit 24?! ;-) - jung auf jeden fall, oder nicht *grins*

3 Kinder habe ich auch... Twins 05, weils in 2005 geborene Zwillinge sind... und geboren werden sollen, hätten meine Damen am 13.06.05 - sind aber schlappe 10 wochen zu früh gekommen, also am 4.4. und ich war schlicht zu faul, meinen nick zu ändern... :-)

Und das mit dem vom Vater getrennt stimmt auch, sowie mit meinem (leider) weit entfernten Freund... die beziehung leidet grad arg... :-(

Aber schön, dass mich doch jemand kennt...



(genau genommen habe ich auch nur gefragt, weil ich langeweile hab *flöt*... und bin froh, dass sich jemand mit mir "unterhält" *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie, ich bin beeindruckt ;-) - und die auflösung, warum ich heisse, wie ich heisse...

Antwort von vallie am 22.04.2008, 22:03 Uhr

meine kollegin sagt immer elefantenkopf zu mir....weil ich mir soviel merken kann, nicht weil ich so einen großen kopf hab... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von JuniTwins05 am 22.04.2008, 22:05 Uhr

...ich habs eher mit nummern als mit worten...

aber ich weiss, dass du münchenerin bist und wir ab und an mal einer meinung sind und du die bist, die immer viel treffender formuliert als ich, weil ich für alles romane brauche *lala*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss ich mir nun Sorgen machen? :-)

Antwort von LoveMum am 22.04.2008, 22:08 Uhr

Ich zähle mich zu den "Vielschreibern" und bin schon seit 2,5 Jahren hier und du kennst mich nicht????? Vallie is klar, sie wohnt hier quasi, sie weiß wahrscheinlich auch meine Hosengröße *loool*
Vallie, ist Spaß aber du weißt das ja, ne? :-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hosengröße....hmmmmm...

Antwort von vallie am 22.04.2008, 22:13 Uhr

ich glaube, ich könnte es erraten :-)))
mach ich aber nicht!!!

wenn ich mir gewisse leute nicht merken könnte/würde, macht es gar keinen spaß, hier zu schreiben, für mich ist das essentiell, auch wenn man immer mal wieder von ansichten überrascht wird, das gehört dazu.

lm, deinen steckbrief muß ich jetzt aber nicht angeben oder??ß :-)))) könnte intimer werden *sfg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha ha Vallie

Antwort von Speedy78 am 22.04.2008, 22:14 Uhr

Ja Vallie kanns sich wahnsinnig viel merken wie letztens erst wieder festgestellt habe! Gell ;-)

Sie wusste auch noch woher ich komme und das ist schon über 2 Jahre her als wir uns damals im Chat verwechselt haben... Sie dachte ich wäre jemand anderes und ich genauso ;-)

Aber, ich glaube ich habe mich auch noch nie richtig vorgestellt. Was aber wohl nicht weiter schlimm ist.

Ich lese hier zwar auch immer, kann oder will (weil meine Finger Abends auch nicht mehr können und der Kopf leer ist) nicht immer schreiben!

Aber schön das du das jetzt gemacht hast! DAS werde ich mir jetzt merken ;-) Und ich hab ein Hirn wie ein Sieb *lach*

Und ich musste eben so lachen von wegen "Ich habs eher mit Nummern als mit Worten" *gröhl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hosengröße....hmmmmm...

Antwort von LoveMum am 22.04.2008, 22:21 Uhr

Intim??? Meine Güte, du machst mir Angst :-)))

LG Heike die NIE und nimmer in einem bestimmten Forum was Bestimmtes hätte schreiben sollen... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heike...

Antwort von vallie am 22.04.2008, 22:24 Uhr

das wird dir ewig nachschleichen....zumindest in meinem hirn ;-))))

aber ich trete es nicht breit, indianerehrenwort, auch wenn du wks doof findest :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike...

Antwort von LoveMum am 22.04.2008, 22:32 Uhr

Ich danke dir :-))

Und wenn wir hier alle einer Meinung wären, wäre es ja langweilig. Mit mir (und meinen ab und an "brisanten" Themen) ist ja auch nicht jeder einverstanden... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naklar

Antwort von Anjaunddavid am 23.04.2008, 7:23 Uhr

"kenne" ich auch einige, deren Geschichte, welche Gegend sie wohnt, Status, Kinderanzahl usw.. und finde das auch schön, dass man dann "mitfiebern" kann, wie es weitergeht, wie es derjenigen geht usw.
Manchmal denke ich auch noch über manch eine nach, wenn ich schon lange den PC aus habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar

Antwort von asya am 23.04.2008, 9:39 Uhr

*Wer du bist*, weisst vielleicht noch nichteinmal du, aber für mich bist du eine Bekannte aus unserem damaligen Schwangerenforum und nun hier bei den AE`. Dass du nur soviel von dir erzählst, wie du magst, ist ganz natürlich und normal.


Viel Spass noch hier:-)

Semiha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.