Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 21.07.2011, 18:19 Uhr

Ich brauch mal eine Portion Mitleid, bitte

Mann, Mann, Mann, manchmal macht man aber auch komische Sachen, oder?

Meine Kinder wollten sooooo gerne heute zelten, allerdings nicht "nur" im Garten sondern mal richtig auf einem Campingplatz und nun sitze ich hier in "meinem" Zelt bei uns im Ort am See auf einem Campingplatz, mir ist kalt, mein Zelt ist total schief, innen leicht sparkig und meine Luftmatratze verliert Luft... Ich will nach Hause...



... auf mein Sofa, ich will in meinem gemütlichen Bett schlafen und ich will irgendwas sinnloses im Fernsehen sehen....

Aber die Kinder sind fröhlich und spielen zusammen in ihrem Zelt (mit festen Luftmatratzen und ohne Spark an den Wänden)....

 
8 Antworten:

Re: Ich brauch mal eine Portion Mitleid, bitte

Antwort von taram am 21.07.2011, 18:50 Uhr

Okay, ich sitze im Warmen, aber in unserer kleinen und super hellhörigen Wohnung, nebenan sitzen 5 13 jährige am Pc und der Wii - ich verstehe fast jedes Wort und fühle mich nicht "zu Hause"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eine Portion Mitleid, bitte

Antwort von bobfahrer am 21.07.2011, 18:55 Uhr

...das ist der Grund warum ich nicht Zelten gehe sondern einen Wohnwagen miete! DAs kostet a bissel was, aber ich muss nicht auf dem Boden pennen, ich hab eigentlich alles was ich auch daheim habe (sogar TV und Laptop wenn es sein muss) und dem Kind geällt es auch prima.
Zelten? Ohne mich..., mein Mitleid hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eine Portion Mitleid, bitte

Antwort von groschi am 21.07.2011, 19:37 Uhr

vielleicht regnet es ja gleich dolle und ihr müßt aufgrund des starkregens fix heim..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eine Portion Mitleid, bitte

Antwort von hexemama am 21.07.2011, 19:39 Uhr

Hallo Du Arme,
du hast mein vollstes Mitleid . Meine Tochter will auch unbedingt zelten dieses Jahr, aber leider, leider kann ich unser Zelt nicht wiederfinden... . Weil ich genau weiß, dass ich kein Auge zu bekomme vor Panik und am anderen Morgen meine Knochen durchnummerieren muß um sie wieder in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Aber was tut man (frau) nicht alles um glückliche Kinder zu haben....
Denk´dir einfach es ist nicht lange und dannach genießt du eine Wohnung noch mehr.
Ganz lieben Gruß
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird noch "besser"...

Antwort von Brittad am 21.07.2011, 19:49 Uhr

... Wetterwarnung auf wetter.com... Wind bis 6 Bft... Entwickel ich halt Galgenhumor und warte darauf, daß mein Zelt über mir zusammenbricht...
Schade, daß ich keine Kamera dabei hab, so ein schiefes Zelt hab ich noch nie gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird noch "besser"...

Antwort von nino1976 am 21.07.2011, 22:33 Uhr

Hast du denn keinen Altkohol dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird noch "besser"...

Antwort von angry.me am 22.07.2011, 0:10 Uhr

ich würde sofort für Dich zelten gehen (das ist eine meiner Leidenschaften). Bei uns ist es eher umgekehrt, zwei meiner Kinder kommen diesbezüglich total nach ihrem Vater und kriegen sofort die Krise, wenn das Sofa, der Fernseher und das Cerankochfeld nicht erreichbar sind. Nur der Kleinste kommt da voll nach mir und ist der "Adventure-Typ".
Das höchste der Gefühle als wir noch alle zusammen Urlaub gemacht haben war im Wohnwagen, und dann auch immer mit zwei Koffern für Papa, zwei für sein Kind aus erster Ehe, je zwei Koffer für die Jungs und ein Rucksack für mich. Der Kleine war damals noch nicht geboren. Du hast mein aufrichtiges Mitleid- aber nur weil ich weiss, wie schrecklich mein Ex und meine Jungs campen finden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eine Portion Mitleid, bitte

Antwort von berita am 22.07.2011, 10:28 Uhr

Grusel, du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich hasse Zelten! Zum Glück hat meine Tochter bisher nicht den Wunsch geäussert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.