Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.03.2011, 20:45 Uhr

Ich bin so eine Glucke :-(

Meine Älteste war mit 10 in der 5. Klasse eine Woche auf Klassenfahrt, und sie haben auch eine Stadtralley durch Marburg gemacht - war eine ganz klasse Aktion und hat allen Kindern supergut gefallen! :-)

(In der 4. Klasse waren sie auch unterwegs, allerdings nur in einem absoluten Kuhkaff hier im Hintertaunus, da waren sie dann aber auch nicht immer nur mit dem Lehrer unterwegs.)

Ehrlich gesagt, wäre ich bei beiden Klassenfahrten nie auf die Idee gekommen, mir da groß Sorgen zu machen, soviel Zutrauen habe ich schon zu meinem Kind, vor allem, wenn sie im Hümpel unterwegs sind, und Marburg ist ja nun auch nicht gleich Berlin. (Ins Frankfurter Bahnhofsviertel würde ich sie auch nicht lassen, aber ins Einkaufszentrum am Stadtrand mit ihren Freundinnen schon.)

Vielleicht liegt's aber auch daran, dass sie meine "Große" ist und sie noch drei kleine Brüder hat - da ist sie irgendwie nicht so sehr "mein Baby", sondern doch eher schon "schrecklich erwachsen und groß". :-/

In welche Stadt soll denn Eure Klassenreise gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.