Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 25.09.2008, 20:54 Uhr

Ich ärgere mich gerade sowas *grrrrrrrrrrrrrrrrr+

Hallo Ihr,

am Montag fangen ja die Ferien an und ich nehme ja an dieser Maßnahme teil und ich könnte einfach nur heulen.
Erstens lernen wir dort wirklich überhaupt nichts :-(
heute haben wir über die erziehung unserer Kinder gesprochen wie wer was macht.
Und haben diskutiert ob ein Fahrradhelm gut ist oder nicht.
Ansonsten gucken wir uns immer die gleichen Stellenangebote an und gucken beim Örtlichen ob es mal wieder eine neue Firma schafft sich dort einzutragen.

Na von den Absagen die man bekommt (obwohl man bei denen ja UMSONST arbeiten möchte "Praktikum")mal gar keine Rede.

Aber nun kommt der Oberhammer. Wenn die Kinder zur Betreuung sollen bzw. müssen bezahlen die das. Aber ich die 220 km fahren muss um mein Kind zur Oma fahren zu können kommen sie nicht auf.
Erstmal musste ich die Fahrkosten vorstrecken hab mich auch gefragt wovon habe schon von meinem Sohn zu hören bekommen "wieso fährst du dahin du bekommst kein geld du hast dadurch nur noch weniger"
Und nun soll ich auch noch eine TaMu vorstrecken obwohl meine Ma ihn nehmen würde. aber erst mal dorthin kommen mit noch knapp 3 Euro auf dem Konto.

Ich könnte einfach nur noch kotzen.
Erstens haben wir in der Maßnahme keine Zukunft wir werden dort zum Deppen gemacht ohne Ende und dann mit der Betreuung geht auch keinen was an.
Wir haben Ende des Monats wovon soll ich bitte was bezahlen um meinen Sohn unter zu bekommen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.