Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rainbow am 16.04.2010, 18:03 Uhr

hut ab euch allen

Hallo ! Ich frage mich ehrlich , wie ich alles geschafft habe , als ich noch in der Beziehung war - heute habe ich nur noch dei Hälfte Hausarbeit , vieles lass ich auch mal liegen , sieht ja keiner , und der ganze emotionale Stress wegen der kaputten Partnerschaft ist weg - meine Tochter hat auch viel mehr Freiheiten , sie kann viel öfter Kinder nach hause einladen , es meckert keiner mehr wegen dem Lärm den Kinder nun mal beim spielen veranstalten - ich hau mich abends auf die Couch und kann einfach abschalten - und wenn ich mal weggehen möchte ist immer jemand da mit dem sich Laura mal für ein paar Stunden verabreden kann .Ich hab mir da ein verlässliches Netzwerk aufgebaut denn natürlich möchte ich auch mal alleine unterwegs sein . Das was mich nicht wirklich loslässt sind die finanziellen Sorgen - ich arbeite im Moment nur 14 Stunden die Woche , Unterhalt kommt noch nicht wirklich so wie vereinbart , naja , sobald ich wieder ganz gesund bin , werde ich mich nacjh einer neuen Stelle umsehen , mit mindestens 30 Stunden die Woche . Aber eins weiß ich ganz genau : die Trennung war das Beste was mir und Laura passieren konnte und man schafft es ! Lg heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.