Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 09.10.2010, 22:09 Uhr

Hol's mal hoch... bin erstmal überwältigt...

Na ja, auch Temi wurde gestern als "instabil" bezeichnet - er knabbert gerade mal wieder und bricht bei jeder Kleinigkeit in Tränen aus. Wie ich weiter unten in der Antwort an Eini schrieb: Er hat derzeit mal wieder eine wacklige Seele. Doch das ist eine andere Geschichte.....

Aber, wegen "kleinerem Übel": Ich würde einen Umzug nicht in Bausch und Bogen verdammen. Vielleicht ist es genau das vielzitierte "kleinere Übel", sich mit den Kindern durch ein Jahr Umzugsdrama zu quälen - dafür aber danach mehr Ruhe und Stabilität zu finden, auch für die Kinder - als noch auf unbestimmte Zeit so weiterzumachen wie bisher. Sozusagen die Kinderdramaform von "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Na ja, jetzt schau mal, was die Sozialdame zu sagen hat. Aber - um es mal drastisch auszudrücken: Ich denke, daß ein Umzug nicht schlimmer für die Kinder sein kann als eine Mama in der Klapse.

Ich wünsche Euch so oder so alles Gute. Aber das weißt Du ja.....


Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.