Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 11.12.2010, 19:49 Uhr

Hi

Hi,
ich heiße Steffi, bin 30 Jahre alt, seit Mai diesen Jahres geschieden und habe zwei tolle Kinder. Lukas ist 7 und Lea 4 Jahre alt....zur Zeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin fertig (noch 1 Jahr Schule dann Anerkennungsjahr) und bin noch immer Single.

Wie macht Ihr das, wie lernt ihr neue "Männer" kennen? da ich keinen habe der wirklich nach den zwei schaut und das Papa Wochenende nur einmal im Monat ist (auf Wunsch des Vaters), ist es mir leider nicht möglich großartig wegzugehen....

Jetzt nach 1,5 Jahren der Trennung, fängt es mich schon langsam an zu "Wurmen" das ich noch immer Single bin, oder sehe ich das ganze zu eng?!

Kennt Ihr Seriöse Singlebörsen?

Wünsche euch noch ein schönes drittes Advent Wochenende..

vg Steffi

 
5 Antworten:

Re: Hi

Antwort von spiky73 am 11.12.2010, 19:49 Uhr

huhu,

ich wink dir dann hier auch noch....

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von luko1311 am 11.12.2010, 19:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Thaga am 11.12.2010, 20:40 Uhr

ehrlich gesagt - keine ahnung... ewig single...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Pedilein am 11.12.2010, 20:41 Uhr

Hallo Steffi,
von Singlebörsen halte ich gar nichts, da sind mit zuviele Spinner, die wollen eh nur das eine, aber keine Frau fürs Leben. (Meine Meinung)

Ich habe meine Kids, beides Jungs im Alter von 12 und 13 jahren, 365 Tage im Jahr um mich herum und gehe auch nie weg. Ich war jetzt 9 Jahre allein gewesen mit einer Unterbrechung und meinen Partner habe ich per Zufall in einem Chat kennen gelernt, dazu brauchte ich keine Singlebörse Ich bin übrigends 50 Jahre.

Nach einer Trennung ist man auch gar nicht erst bereit einen neuen Mann an seiner Seite haben zu wollen, ich habe die Freiheit total genossen
1,5 Jahre sind ja noch nicht all zuviel, aber jeder denkt da wohl anders.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von AnniP am 11.12.2010, 20:58 Uhr

Also ich bin auch auf ner Singleseite-komm ja auch kaum raus.
KLar gibts da auch Deppen, aber ich habe da einige nette Männer kennengelernt.
Den Deppen muss man ja ned zurückschreiben... Und ich hab direkt im Profil reingeschrieben, dass ich nix fürs Bett suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.