Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 22.05.2009, 21:24 Uhr

Heute hat mein Ex Temi zu einem neuen Paar Schuhe verholfen ;-)

Das ist doch eine schöne Geschichte... Freut mich wirklich für euch...

ich kann mit vorstellen, dass man sich freut, auf ein stückchen identität zu stoßen... mitlerweile freue ich mich ja sogar, irgendwelche portugiesen zu treffen, durch zufall, obwohl ich ja so portugiesisch bin, wie... ähhh... naja,,, jedenfalls nicht sehr... :-P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Ex hat heute den Vogel abgeschossen!

Heute hat mein (EX)-Ehemann echt den Vogel abgeschossen. Bezüglich Urlaub meinte er heute wir (ich mit den Kindern und er mit seiner neuen) könnten doch zeitgleich Urlaub machen und wohin fliegen. Also man könnte ja getrennte Hotels buchen, aber dass er dann eben doch ...

von Flämmchen 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Warum unterschreibt mein Ex nicht?

Also irgendwie verstehe ich ihn nicht. Kurz ! zur Geschichte :-) Vor 2 Jahren Beistandschaft beantragt - dann bis vor ein paar Monaten ein hin und her - zwischendurch 2 Monate arbeitslos- wieder neue Berechnung- das hat sich jetzt bis vor paar Monaten hingezogen- es hat sich ...

von lilliblue 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Argh mein Ex...was würdet ihr jetzt machen

Also, ich bin mit meinem neuen Freund nun über ein Jaher zusammen und er kümmert sich auch gut um den Kleinen. Samstag waren wir zusammen unterwegs und haben ein Foto von uns gemacht...also mien Schatz, mein Sohn und ich. Dies habe ich bei MeinVZ als Profilbild drin seit ...

von Florian2005 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mal ein Extra-Posting aufmach: An die Münchner!!!

Wie wäre es mit einem Biergartenbesuch zur Feier des Frühlings? Vorschlag: Samstag der 18.4. nachmittags am Chinesischen Turm. Wer mag, bringt was mit. Alternativ: Michaeligarten. Wer hat Zeit und Lust? Ich bin ab morgen weg. Wäre toll, wenn Ihr Euch organisiert, ich ...

von +emfut+ 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Müßte nicht mein Ex eigentlich noch Geld von mir bekommen?

Da ich leider bei der Diskussion um mein Lieblingsthema zu spät war und meine nachträglichen Beiträge wahrscheinlich nicht mehr richtig gelesen werden, versuche ich mal eine andere Sicht der Dinge rein zu bringen. Heute morgen als der Wecker klingelte wurde ich von 2 Seiten ...

von kevome* 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Depressiver Ex

Hallo! Mittlerweile ist es ein dreiviertel Jahr her, dass ich mich von meinem Ex (Vater des zweiten Kindes) getrennt habe. Ich denke, dass er depressiv ist. Nicht so, dass er sich umbringen will, aber schon so, dass er Schlafstörungen hat, antriebsarm ist, ständig irgendwelche ...

von Sabri 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Probleme meines Ex

Hallo ihr, eure Meinung würde mich echt mal interessieren. Mit dem Papa meiner Kleinen verstehe ich mich super. Wir sind richtig gute Freunde. Doch zu seiner Ex vor mir, mit der er auch ein Kind hat, herrscht eine ganz miese Stimmung. Wir haben uns eigentlich ...

von elti 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

neue freundin vom ex...

Hallo... mein Ex wohnt jetzt seit geraumer Zeit mit seiner neuen zusammen und seitdem gibt es probleme mit dem umgang... seine neue will nichts mit den kindern zu tun haben und fühlt sich dadurch genervt und überfordert.... (hat er mir grad selbst am telefon ...

von JuniTwins05 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex hat Erziehungskritik angebracht

Meine Tochter wird elf und ist schon ein richtiger Teenie. Sie schminkt sich bei jeder Gelegenheit (also nach der Schule und wenn ich sie nicht erwische), hört Pink, Stefanie Heinzmann, Peter Fox, etc, liest Girl (sponsored bei Opa) und zickt schön rum. Da ruft mich doch ...

von Allly 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Immer ärger mit dem EX

Vor ein paar wochen fragte ich seinen Vater ob er den kleinen (2,5) nehmen könnte wenn ich wieder teilzeit arbeiten gehe, daraufhin er das ist mein problem schließlich hast du dich von mir getrennt und auf hilfe kann ich eh nicht auf ihn zählen. gestern haben wir auch noch vor ...

von tanjtsch 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.