Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi@ am 04.11.2010, 19:11 Uhr

heul :(

mein trennung ist jetzt 1 woche her .
ich vermisse meinen ex auch nicht aber man fühlt sich immer so alleine am abend...*traurigbin*
wie lange hält das noch an ??
gewöhnt man sich irgendwan dran?
lg susi

 
7 Antworten:

Re: heul :(

Antwort von susi@ am 04.11.2010, 20:08 Uhr

schade keiner mehr da?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa man gewöhnt sich dran, bin jetzt seit 2,5jahren alleine....

Antwort von sunny3010 am 04.11.2010, 20:11 Uhr

und es ist angenehm..ok, zwischen drin hatte ich eine bez. für 6monate...

aber ich könnte mich gar net mehr dran gewöhnen, wenn auf einmal jemand hier sitzten würde...hihi

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul :(

Antwort von granphi am 04.11.2010, 20:59 Uhr

mir geht es ähnlich, meine bez ist seit dem 22.10 zu ende und für mich war die erste woche stress pur, da mein körper total verrückt gespielt hat.... ich habe meine kinder, die zwischen 19 und 20 uhr ins bett gehen, dann sitz ich entweder vorm pc oder tv... ich hatte vergangene woche einen abend ne freundin hier ... inzwischen hab ich sogar 3 angefangene flaschen wein im kühlschrank (2 mit ex begonnen und eine mit freundin) und allein trink ich doch nix :-(...

du das vergeht, nur im moment ist es halt schwierig, weil es schon so früh dunkel wird und auch die weihnachtsfeiertage zugeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul :(

Antwort von HappyJule am 04.11.2010, 21:27 Uhr

nach 3 monaten getrennt sein habe ich mich dran gewöhnt und genieße es abends alleine zu sein. Ruhe zu haben mich nicht mehr über den Depp zu ärgern und mich über kleinigkeiten zu streiten. Sondern nach einem stressigen Tag mit 2 kleinen Kids einfach mal zu entspannen..... Ruhe genießen!

Es hat allerdings gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe mal wieder nur was für mich zu tun was alleine zu tun ohne das jemand da ist der ständig meckert und motzt und was anderes will.
Ich kann jetzt ganz alleine entscheiden was ich tue

Das wird schon Kopf hoch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul :(

Antwort von susi@ am 05.11.2010, 8:24 Uhr

da´s ist doch schön das es noch hoffnung gibt ich glaube ich werde auch erst richtig zu ruhe kommenwenn ich mit den kids einen eigend wohnung habe und darrauf habe ich auch schon so richtig bock....
meine ex vermisse ich nicht ist halt nur das man sich ab und an so alleine fühlt...
lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul :(

Antwort von MeinSternchen am 05.11.2010, 8:46 Uhr

Hallöchen !

Das wird wieder , glaub mir !

Komm erst mal zu Dir , geniesse die Ruhe und konzentriere Dich ganz auf Dich und deine Kinder !

Such Dir möglichst schnell eine eigene Wohnung , richte Dich gemütlich ein und Du wirst merken ,das es Dir dann schon viel besser gehen wird !

Wichtig ist das Du nicht in eine soziale Isolation gerätst - triff Dich mit Freundinnen , unternimm was mit deiner familie , mit deinen Geschwistern sofern du welche hast , geh raus unter Menschen , lerne neue Leute kennen und lade auch welche zu Dir nach Hause ein usw .

Du wirst sehen , bald wird es Dir besser gehen . Ich bin jetzt seit Januar getrennt getrennt , und jetzt erst , allerdings auch bedingt durch Krankheit und Jobwechsel , geht es mir richtig gut und mein Ex kann mich mal !!!

Er läuft mir nach wie ein Hündchen aber ... ich bin grad richtig verknallt !

Kopf hoch , das wird !!!

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul :(

Antwort von engelchen_lpz am 05.11.2010, 10:09 Uhr

es ist nicht einfach. Versuch dir ein Hobby zuzulegen für abends, ich hab damals viel gepuzzelt (und nach einiger zeit haufenweise fertiger Puzzle unterm bett gehabt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.