Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 04.11.2010, 13:43 Uhr

Wenn ich schon nichts zu jammern habe...

dann sag ich eben, dass ich morgen bis Sonntag mit einer Freundin zum Wellnessen fahre :-)
Ohh, das wird schön, schlafen, essen, baden und bummeln und nix , und

Ich habe schon die ganze Woche Urlaub, mein Sohn ist mit Oma und Opa beim Wohnwagen (den nehme ich dann am Sonntag wieder mit heim, sind nur 30km von denen entfernt), gehe gleich zum Friseur und war schon shoppen.

So könnte das Leben eigentlich weitergehen, einfach mal keine Sorgen zu haben

 
3 Antworten:

Re: Wenn ich schon nichts zu jammern habe...

Antwort von mf4 am 04.11.2010, 14:00 Uhr

Oh das klingt toll.
Ich würde gern mal ein ganzes WE mit einer Freundin im Wellness-Hotel einchecken. Irgendwann mach ich das.

Ich wünsch dir viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich schon nichts zu jammern habe...

Antwort von Möhrchen am 04.11.2010, 14:08 Uhr

Das klingt ja sehr entspannend;-)) Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und beneide Dich ein wenig...hier steht Kindergeburtstag feiern an...die findet zwar bei Papa statt, aber der ist im Moment nur total genervt und teilt gewaltig aus...klar, seit er mal wieder erfolglos gebaggert hat erwarte ich auch nix anderes.

@ Kerstin: was wurde eigentlich aus Deinem Job? Hab ich was verpaßt?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möhrchen

Antwort von mf4 am 04.11.2010, 14:12 Uhr

Du hast nix verpasst. Er war ja nur auf 6 Monate befristet und leider nun vorbei. Chancen zur Übernahmen gab es nicht aber mit etwas Glück 2011 die Chance wieder 6 Monate den Job zu bekommen. Der Job war sowas von unterbezahlt aber hat echt Spaß gemacht, ich finds schade und weiss im Moment nicht viel mit mir anzufangen. Ich kann ab und zu mal ne Stunde was machen aber das bringt weder genug Geld noch lastet es mich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.