Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.01.2009, 15:37 Uhr

Hatte keine Probleme

hat Dein Kind vielleicht chronisch irgendwas?! Dass man die Kur auf Dein Kind laufen lassen könnte und Du aber ebenfalls als bedürftige Begleitperson fährst?

Ja, ich war letztes Jahr drei Wochen auf Kur, August/September im Miramar, das ist in Großenbrode, der letzte Ort vor Fehmarn. Es war wunderschön (nach Startschwierigkeiten) Allerdings behandeln die kein burn-out.

Bei uns war die Sachlage so, dass ich schon in der Schwangerschaft alleine war, seitdem praktisch alleinerziehend, volltags arbeitend, habe Asthma und alles an Allergien, was ein Mensch haben kann. Mein Sohn ist chronisch krank (Bronchitis) und hat ebenfalls Asthma. Bei uns wurde die Kur innerhalb weniger Tage bewilligt.

Es ist ein wenig doof, wenn Du sonst keinen Arzt hast oder in den letzten Wochen/Monaten nicht vermehrt bei dem gleichen Arzt warst, der Deine Bedürftigkeit bescheinigen kann... vielleicht kannst du das auch über die FÄ einreichen?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.