Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NotHelpless am 04.03.2009, 22:56 Uhr

hatte hier nicht jemand das kochbuch für hartz IV empfänger?

oder was weiß ich wie das heißt... kann mir das jemand schicken?

danke

 
6 Antworten:

ich habs

Antwort von krümel und murmel am 04.03.2009, 23:00 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs

Antwort von NotHelpless am 04.03.2009, 23:07 Uhr

schickst du es mir? per mail?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja schick mir mal deine mailadresse dann mach ich das noch schnell

Antwort von krümel und murmel am 04.03.2009, 23:08 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn

Antwort von NotHelpless am 04.03.2009, 23:10 Uhr

und danke danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schau mal ob es da ist

Antwort von krümel und murmel am 04.03.2009, 23:23 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schau mal ob es da ist

Antwort von NotHelpless am 04.03.2009, 23:28 Uhr

es ist eben angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ralph !? Wohngeld...weg von hartz4...möglich ?

Also nu hab ich ja nochma ne Frage... Bin ja jetze Teilzeit 80 Std in der Altenpflege...krieg noch 185 euro dazu von der gemeinde als hartz4 satz...2 kinder bekommen wohngeld...der größte nich,weil der auch keinen unterhaltsvorschuss mehr bekommt...aber ja kindergeld für 3 ...

von Sweety28 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz

Hartz 4 - Frage

Ich kenne mich gar nicht aus, aber wie ich gelesen habe, einige andere (leider) hier: Ist auch nur rein fiktiv: Angenommen, ich hätte ein Haus mit 2 großen Wohnungen. In einer Wohnung wohne ich (AE, berufstätig) mit meinen Kindern. In der anderen Wohnung würde mein ...

von KKM 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz

Auch blöde Frage Kinderbonus, volljähriges Kind, Hartz IV,...

Sorry, aber nachdem ich mir doch so ziemlich alle Beiträge dazu durchgelesen habe, bin ich immer noch nicht wirklich schlauer. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, für die wir Kindergeld und dementsprechend Kinderbonus bekommen würden. Ok. Mein Mann hat noch eine volljährige ...

von Nicole-Mami 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz

neu und frage, eg. hartz 4

hallo, bin noch ganz frisch alleinerziehend, bzw. offiziell noch gar nicht. ich muss hier ganz schnell mit den kids ausziehen und morgen beim amt nen termin. kann mir jemand sagen was ich alles für den hatz4 antrag brauche ? hab mir auch schon ne wohnung angesehen ...

von chrissi321 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz

Praktikum + Hartz 4???

Hallo Ihr Lieben! Schreibe (glaube ich?) das erste Mal hier? Möchte mich nun offiziell bei euch vorstellen. Ich bin eine 28 jährige alleinerziehende (nicht frisch geschieden und von meinem Partner getrennte) Mutti mit 2 Kindern Pascal 8 und Riane 7. Also meine Frage ist ...

von krümelchen809 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz

Untermiete und Hartz4

huhu vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!Eine Freundin von mir,alleinerziehend mit Kind(14 monate),möchte bei ihrer Alkoholkranken Mutter ausziehn!Sie möchte bei jemandem zur Untermiete wohnen!Welche Kriterien muss der Vermieter erfüllen und was muss er ihr zur Verfügung ...

von dini84 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz

Nehmerqualitäten von Hartz IV Empfängern...

...sorry, aber mir fiel keine andere Überschrift ein. Mein Mann hat eine mittlerweile erwachsene Tochter, die mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern (meines Wissens schon von Geburt an) von Sozialhilfe bzw. Hartz IV lebt. In all den Jahren haben wir uns an sämtlichen ...

von Nicole-Mami 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz

mal wieder eine meiner hypothetischen fragen: hartz4 und kindesunterhalt

hallo, da ich im moent mal alle möglichen situationen betrachte, hier mal wieder eine frage: angenommen ich habe nach einem jahr alg1 keine einkommen mehr, bekomme aber vom vater meiner kinder kindesunterhalt (ca. 1000€), wird das bei hartz4 auch als mein einkommen ...

von fille 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz

eigentumswohnung und hartz 4???

hallo, ich habe mal eine etwas konstruierte frage zu vermögen und eigentumswohnung und hartz4: mal angenommen, ich werde arbeitslos und bekomme nach 1 jahr bezug von alg1 kein geld mehr und müßte hartz4 beantragen. wie ist das mit einer vermieteten eigentumswohnung, da ...

von fille 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz

Direktversicherung bei Hartz4

Hallo, falls ich bald ne Wohnung finde und ausziehen kann muß ich mich bei der Arge melden, werde dann erstmal Hartz4 Empfänger. Im Dezember wird nun meine Direktversicherung fällig, diese ist dem Vermögen nicht anrechenbar und vor Verwertung geschützt, man kann sie leider ...

von mimmila 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.