Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove am 15.07.2012, 10:46 Uhr

hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

hey,

wie ich schon unten schrieb, ich bin noch nicht so weit, aber bei meiner emailadresse kommen immer so anzeigen von selbigen börsen, - habt ihr das erfahrungen mit?

man hört ja immer von allerlei komischen gestalten,die da rumflitzen, andererseits, wenn ich darüber nachdenke ;), muss es ja auch halbwegs vernünftige männer geben, die das nutzen... oder?

lg

 
12 Antworten:

Re: hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

Antwort von Fru am 15.07.2012, 10:49 Uhr

Die Schwester meiner besten Freundin hat bei Parship ihren Partner gefunden...passt perfekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

Antwort von erdnusslove am 15.07.2012, 10:54 Uhr

ich hab auch gehört, dass, wenn das klappt, diese geschichte mit den matching points doch schon harmonische ergebnisse bringen soll...

....ich frage mich aber auch immer, auch wenns nebensächlicher ist, ob, wenn man da zunächst kein foto sieht - einem der mensch auch optisch gefällt etc....

ich mein, vieles kommt ja auch mit der zeit und ich hatte auch shon partner, die mir optisch nicht auf den ersten blick total zugesagt haben, aber ich finde, jeder hat ja optisch so marotten, wo man bei manchen sagt, ne nicht meins... (bei mir zb sehr weibliche hände bei männern.)

;)

hilfe, ich hoffe ihr versteht mich jetzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

Antwort von Möhrchen am 15.07.2012, 11:06 Uhr

Also bei Parship war ich vor Ewigkeiten mal...und die Fotos habe ich immer sehr schnell gesehen bzw. meins freigeschaltet...bei mir kommt da nämlich nix später, wenn er mir gar nicht gefällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

Antwort von erdnusslove am 15.07.2012, 11:10 Uhr

ja deswegen hab ich das so vorsichtig geschrieben: wenn er mir garnicht gefällt, ist das bei mir auch so.

es gab aber auch schon männer (die ich so kennenlernte), bei denen ich dachte: hmmm, irgendwie, naja richtig schön bist du nicht, - ABER die ausstrahlung war so immens, dass es mich weggepustet hat.... und das war einmal echt ne große sache....

das mein ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

Antwort von Möhrchen am 15.07.2012, 11:13 Uhr

Man sollte sich dann schon ganz bald treffen denke ich...

Bei mir war es bei dem Vater meiner Tochter auch so: ich hatte ihn schon auf Fotos bei einer Freundin gesehen...fand ihn nett/sympathisch, aber nicht mein Typ *gg*...als sie ihn dann wenige Wochen später zu einer Party eingeladen hatte.......................nun ja..............er kam, sah und siegte ;-))) ...eben über Ausstrahlung und Art...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

Antwort von erdnusslove am 15.07.2012, 11:21 Uhr

so war es beim vater meines sohnes auch.... er fiel mir erst nicht so sehr auf, auch wenn er nett war, irgendwie zunächst für mich ein bisschen unauffällig. dann sprach er mich an und sein blick..... wohingegen er mich wohl sofort entdeckt hatte....

....naja ich bin halt noch nicht über ihn hinweg....er auch noch nicht über mich. ich hoffe ja noch, dass es irgendwie wieder wird.....vieles passte so sehr....

argh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerade angefangen

Antwort von dr.snuggles am 15.07.2012, 11:45 Uhr

also, ich taste mich gerade ein bisschen in einer börse umher.
es sind unfassbar viele vollirre unterwegs.
aber: es ist auch ein netter unterwegs...:-)
gleich der erste, der mich angeschrieben hat.
mailen uns regelmäßig, er hat heute morgen seine telefonnummer rausgerückt, aber das traue ich mich noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade angefangen

Antwort von erdnusslove am 15.07.2012, 11:52 Uhr

hui, spannend berichte mal. wo ist du denn?
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

Antwort von Milia80 am 15.07.2012, 15:21 Uhr

wenn ihr beide noch nicht hinweg seid warum habt ihr euch dann getrennt?

habt ihr mal eine beratung versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

Antwort von erdnusslove am 16.07.2012, 2:46 Uhr

yap - er ist entmutigt - glaubt nicht mehr dran, dass es besser werden kann.
er bringt so irre aussagen wie "ich kann dir jetzt noch nicht sagen, dass ich nicht mehr liebe" oder "mal sehen, wie wir während einer trennung miteinander umgehen"

wiegesagt, ich finds komplett beschränkt...naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

Antwort von Milia80 am 16.07.2012, 13:17 Uhr

warum spricht man überhaupt darüber wenn man getrennt ist?

ich würde mich rar machen und nur die dinge besprechen die das kind betreffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

Antwort von erdnusslove am 16.07.2012, 13:35 Uhr

ich versuch das, leider verfalle ich immer in alte muster - zeit lang klappte es gut, mich rar zu machen und gut zu fühlen, dann fing er wieder damit an. gehe ich drauf ein, ist es aber zu viel. nachdem es heute wieder in einer viel zu frühen umarmung gipfelte, muss ich mir echt was überlegen...

.....wie ich mich rar machen kann tipps willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.