Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove am 14.07.2012, 22:27 Uhr

Neue Männer kennenlernen - Startschwierigkeiten? ;)

Hey,

ich bin jetzt wirklich erst kurz getrennt und ich könnte mich ernsthaft noch nicht auf was Neues einlassen. Ich habe meistens auch kein Problem damit, allein zu sein. Ich spür aber schon ein bisschen nach 5 Jahren Beziehung einen gewissen "Nervenkitzel", mal wieder jemand Neues kennen zu lernen.

Nervenkitzel ist aber das richtige Wort, denn sobald mich ein Mann anguckt, werd ich rot - und das hatte ich früher sicher nie. Außerdem merke ich, dass ich garnicht mehr unterscheiden kann, ob der flirtet, nur nett ist oder was..... dementsprechend kann ich schlecht reagieren.

Letztens war ich mal feiern - totale Resterampe - eigentlich hat mir schon rein optisch keiner gefallen... :( mit einem viel Jüngeren habe ich kurz geredet, aber ehrlichgesagt von mir aus aus reiner Nettigkeit und was sagt meine Freundin- "Das ist ja wohl unter deinem Niveau" - äh ich habe doch garnicht geflirtet?

Alles anscheinend völlig verquer....gehts hier noch jemandem so?

Ich fühl mic total naiv, irgendwie dachte ich, das ist alles spannender.... ;)

 
1 Antwort:

Re: Neue Männer kennenlernen - Startschwierigkeiten? ;)

Antwort von Lili3011 am 14.07.2012, 23:22 Uhr

Hallo :-)

gib dir selber die Zeit, die du brauchst! Dich zwingt keiner, jetzt sofort und auf der Stelle jemanden kennenzulernen. Erst recht nicht, wenn du dich auch so noch 'wohl' fühlst.

Probier's mit der Zeit immer mal wieder aus, das wird schon klappen!

Natürlich ist es komisch, nach so langer Zeit Beziehung wieder von neu anzufangen - setz dich selber nicht unter Druck!

Konzentrier dich jetzt erstmal auf dich und alles weitere kommt von allein

LG und alles Gute, Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.