Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama+2 am 06.01.2011, 20:28 Uhr

Hab mal ne Frage....

Hallo,
ich hoffe ich bin bei euch richtig und die/der eine oder andere kann mir vielleicht ein bisschen helfen.
Also erst einmal, ich bin nicht allein erziehend und wenn ich Glück habe bleibt es auch so. Es geht hier um den großen Sohn von meinem Mann.
Er ist 15 und seine Mutter hat das alleinige Sorgerecht ist aber auch ziemlich lange schon wieder verheiratet.
Jetzt ist es so, das die Mutter des Jungen wohl verfrühte Frühlingsgefühle bekommen hat und einfach verschwunden ist. Die Kinder hat sie alleine gelassen und ihr Mann hat es dann auch erst ein paar Tage später gemerkt als er nach Hause kam und die Kinder alleine waren. Keiner weiß wo sie ist.
Ihr Ehemann hat jetzt beim Jugendamt und Anwalt schon alles in die Wege geleitet das er die Kinder behalten kann, weil sie diese ja einfach verlassen hat. Nur der Sohn von meinem Mann steht doof da. Der leibliche Vater hat kein Sorgerecht, der momentane noch Ehemann auch nicht. Was passiert denn jetzt mit ihm? Am liebsten würden sich die Männer das Sorgerecht teilen. Weiß einer ob das geht? Ich meine, sie ist ja einfach gegangen und hat die Kinder im Stich gelassen.
Ich hoffe das ist jetzt alles nicht zu wirr geworden....also, weiß einer was man da jetzt machen kann bzw. sollte?
LG Mama+2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.