Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 07.03.2010, 13:40 Uhr

Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Ich bin ja nebenbei am Gulasch kochen. Ich hab dann irgendwann die hintere Herdplatte angemacht wg den Beilagen. Dann gemütlich an den PC gesetzt und nicht mitgekriegt, dass ich die falsche Platte angemacht habe. Nämlich die, die unter 2 Glas-Abdeckplatten war. Irgendwann hats einen richtig lauten Knall gemacht und die ganze Küche voller Glassplitter... Das Ding hat sich solange aufgeheizt, bis es explodiert ist....GsD stand keiner von uns am Herd...dann wär ich jetzt wohl im Kr.haus mit aufgeschnittenem Gesicht..Das wars für mich mit Abdeckplatten...nie wieder!

 
6 Antworten:

Re: Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Antwort von Ima am 07.03.2010, 13:41 Uhr

Oh man!
Gut, dass nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Antwort von Fröschli am 07.03.2010, 14:53 Uhr

Oje, das klingt böse.
Hattest Deckel auf den Töpfen oder musstest dafür, dass ihr Glück hattet uns nichts abbekommen, das Gulasch wegwerfen?

Lauft erstmal nicht Barfuss.

LG
Becky
die auch gern mal wieder Gulasch essen würde (du darfst uns gern mal einladen, ich achte auf die Herdeinstellung, ok?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Antwort von kikipt am 07.03.2010, 15:01 Uhr

ach du liebes etwas :(
hoffe auch ihr konntet wenigstens das essen retten? und bitte nachher kueche gruendlich saugen. alleine mit kehren bekommt man diese kleinen splitter nicht weg... und dann feucht waschen und wenn trocken vielleicht nochmal saugen (mach ich immer so bei kleinen splittern)

umarmung

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Antwort von spiky73 am 07.03.2010, 15:53 Uhr

grummel.

das ist hier auch neulich passiert.

ich hab den backofen angestellt und vorgeheizt, weil ich ne pizza aufbacken wollte, und malena ist in die küche gestiefelt und hat beschlossen, den ofen auszustellen aber dafür zwei herdplatten anzudrehen.
das hab ich dann auch nur mitbekommen, weil aus der küche ein knacken kam. auf der einen platte standen nämlich ein topf und auf dem anderen zwei teller übereinander. und der eine teller ist dann auch geplatzt. zum glück nur in 2 teile, aber wohin stellt man dann einen glühend heissen teller? *grummel*

im nächsten leben werd ich reich, dann kauf ich mir einen induktionsherd mit eingebauter kindersicherung (meinetwegen versenkbare knöpfe)...

hab ich jetzt nicht gelesen: hat das gulasch überlebt?

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Antwort von Suka73 am 07.03.2010, 15:59 Uhr

na hoffentlich bekommst den Gestank schnell aus der Hütte. Uns war das ja auch passiert, nur dumm, dass ich nach Verlassen der Wohnung zur Arbeit und danach direkt nach Berlin geflogen bin. Gott sei Dank wohnte H, von dem ich ja damals kurzzeitig getrennt war zu der Zeit, noch bei uns und kam abends von der Arbeit nach Hause. Allerdings war mir nicht nur ne Glasplatte zersprungen, auf der Platte stand noch eine Warmhalteplatte aus Holz mit einem Stein drauf und mein Wasserkocher... Den Geruch hatten wir wochenlang in der Hütte. Wie es dazu kam, dass der Herd an war, kann sich heute keiner mehr erklären - aber ich habe da so meine Vermutung. Übrigens gehen meine Herdplatten von 1 - 9 zu schalten, sie stand laut H auf 1. Anderenfalls wäre ich damals einen Tag vor Weihnachten obdachlos geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Antwort von anahid am 07.03.2010, 16:44 Uhr

glück gehabt.

deswegen liebe ich meinen induktionsherd.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.