Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 07.03.2010, 13:40 Uhr

Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Ich bin ja nebenbei am Gulasch kochen. Ich hab dann irgendwann die hintere Herdplatte angemacht wg den Beilagen. Dann gemütlich an den PC gesetzt und nicht mitgekriegt, dass ich die falsche Platte angemacht habe. Nämlich die, die unter 2 Glas-Abdeckplatten war. Irgendwann hats einen richtig lauten Knall gemacht und die ganze Küche voller Glassplitter... Das Ding hat sich solange aufgeheizt, bis es explodiert ist....GsD stand keiner von uns am Herd...dann wär ich jetzt wohl im Kr.haus mit aufgeschnittenem Gesicht..Das wars für mich mit Abdeckplatten...nie wieder!

 
6 Antworten:

Re: Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Antwort von Ima am 07.03.2010, 13:41 Uhr

Oh man!
Gut, dass nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Antwort von Fröschli am 07.03.2010, 14:53 Uhr

Oje, das klingt böse.
Hattest Deckel auf den Töpfen oder musstest dafür, dass ihr Glück hattet uns nichts abbekommen, das Gulasch wegwerfen?

Lauft erstmal nicht Barfuss.

LG
Becky
die auch gern mal wieder Gulasch essen würde (du darfst uns gern mal einladen, ich achte auf die Herdeinstellung, ok?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Antwort von kikipt am 07.03.2010, 15:01 Uhr

ach du liebes etwas :(
hoffe auch ihr konntet wenigstens das essen retten? und bitte nachher kueche gruendlich saugen. alleine mit kehren bekommt man diese kleinen splitter nicht weg... und dann feucht waschen und wenn trocken vielleicht nochmal saugen (mach ich immer so bei kleinen splittern)

umarmung

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eben Riesenglück gehabt...*zitter*

Antwort von spiky73 am 07.03.2010, 15:53 Uhr

grummel.

das ist hier auch neulich passiert.