Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.06.2008, 10:27 Uhr

Guten Morgen

ich kann mir schon vorstellen an welcher unzugänglichen Stelle, da hatte meine Ma auch eine.. .nur doof, dass die Ärztin sie falsch entfernt hat, also mussten sie das Teil dann operativ rausholen... brrrrr... ich suche jetzt Simon jeden Abend ab, etwas, was ich ehrlich gesagt immer vernachlässigt habe. Gestern Morgen habe ich die Zecke auch noch nicht gesehen, sie saß neben der Achsel und war definitiv nicht zu übersehen!!! Kind kam dann abends aus der Badewanne und da schwante mir schon schlimmes.

Ja, dass ich die Stelle beobachten muss weiß ich. Habe gestern noch mit einer Ärztin telefoniert. Sie meinte allerdings, bis zu 6 Wochen. Wenn sich dann ein immer größer werdender roter Kreis bildet, ab zum Arzt. Ich hoffe, wir haben Glück, aber bisher hatte Simon ja immer einen Schutzengel. Stelle sieht heute sehr gut aus, nur noch ein kleiner roter Punkt. Aber "klar" also nix mehr drin, habe mir das Biest Zecke ja genau angesehen.

So, jetzt rufe ich noch schnell meine Therapeutin an und lasse mir wieder Beruhigungsmittel geben... oder hat noch jemand Tabletten über, Vallie?!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.