Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Moin, wer möchte nen Kaffee? Wollte eh gerade in die Teeküche... Hab meinem Sohn gestern die erste Zecke seines Lebens entfernt, überhaupt die erste Zecke, die ich jemals gesehen habe... kenn mich ja mit sowas gar nicht aus. Ja gut das ist auch gelogen - nicht ICH habe sie entfernt sondern meine Nachbarin, und das auch noch in einem Stück (berks) Bestimmt Sonntag ausm Biergarten, Vallie, wo der durch die Büsche gekrochen ist... Also nicht der Biergarten - der Simon :o))) Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag It’s going to be a fine nite tonite It’s going to be a fine day tomorrow... La la la la la dee da la la La la la la la da la la la... LG Sue

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

hab das gestern abend noch gehört vom zeck, meinst du echt, das war von diesen 5 minuten, als er mit dem größeren mädchen im busch war???? selina ist unbezeckt gewesen, gsd, ich hab das auch noch nie gemacht/gesehen. ist irgendwas besonderes heute und morgen, weil du so trällerst???

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich kanns mir nicht anders vorstellen (mei wie sich das anhört, als er mit dem größeren Mädchen im Busch war...) Das geht ja so schnell mit den Mistviechern. Sie war noch klein, hing aber bombenfest, ich konnte gar nicht hingucken. Nö, heute ist nichts. Außer vielleicht nur noch 16 Tage bis Manavgat :o))) Alles fein bei Dir?

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja, alles fein. bin nur etwas übernächtigt, diese fußballspiele zehren an mir.... aber es gibt ja tabletten, die hier genommen werden.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist eklig...geht aber echt schnell! Leonie hatte auch mal eine, da war sie ca. 1,5 Jahre alt...und bei Oma und Opa unter den Bäumen...plötzlich hatte sie da so ein Ding - auch superklein - unterm Kinn!!! Kann nicht lang gewesen sein, aber sie war schon fest... Ich hatte auch schon einmal so ein Biest...an einer eher unzugänglichen Stelle *hust*...war vom Radfahren wohl auf den Klamotten und hat sich dann erst ihren Weg gesucht...*brrrrrrrrrr*...mußte sie vom Arzt entfernen lassen... Weißt sicher, daß Du die Stelle beobachten mußt...10 Tage...

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mir schon vorstellen an welcher unzugänglichen Stelle, da hatte meine Ma auch eine.. .nur doof, dass die Ärztin sie falsch entfernt hat, also mussten sie das Teil dann operativ rausholen... brrrrr... ich suche jetzt Simon jeden Abend ab, etwas, was ich ehrlich gesagt immer vernachlässigt habe. Gestern Morgen habe ich die Zecke auch noch nicht gesehen, sie saß neben der Achsel und war definitiv nicht zu übersehen!!! Kind kam dann abends aus der Badewanne und da schwante mir schon schlimmes. Ja, dass ich die Stelle beobachten muss weiß ich. Habe gestern noch mit einer Ärztin telefoniert. Sie meinte allerdings, bis zu 6 Wochen. Wenn sich dann ein immer größer werdender roter Kreis bildet, ab zum Arzt. Ich hoffe, wir haben Glück, aber bisher hatte Simon ja immer einen Schutzengel. Stelle sieht heute sehr gut aus, nur noch ein kleiner roter Punkt. Aber "klar" also nix mehr drin, habe mir das Biest Zecke ja genau angesehen. So, jetzt rufe ich noch schnell meine Therapeutin an und lasse mir wieder Beruhigungsmittel geben... oder hat noch jemand Tabletten über, Vallie?! LG Sue

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab keine mehr, kannst für mich mitbestellen???

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sue, bestell bitte die Forums-Groß-Packung!!! Meine sind auch aus...

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

was werft ihr euch da ein....fragt sich die stille mitleserin

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

da mußt du dornröschen fragen....die weiß was....

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wenn´s in der Kur was besseres gab - dann her damit!!!!! Soviel Solidarität erwarten wir dann schon!!!!

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nämlich: D. ist Scientologin. Die dürfen keine Therapien machen und sind gegen Psychopharmaka. Und man muß per definitionem ein Selbstbewußtsein unter der Nullinie haben, um bei sowas mitzumachen. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann die emfut hat mich entlarvt. oh mann leute, jetzt macht euch aber mal nicht in die hosen, wie ihr wisst, sc. ist sehr groß und sehr einflussreich, also.... BUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

mach dich weg hier !

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

sonst was???

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

noch viel viel mehr, wenn du dich nicht beherrscht, klar?

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

sauwitzig vallie

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

noch sauwitziger, susi!!

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

finde auch, dass sie sich beherrschen sollte, mit solchen drohungen.. gute nacht vallie

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

bleib da, wo die nacht ganz ganz dunkel ist!!! halt dich zurück, susi!!! SUSI.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

sag mal, wie kriegst du eigentlich alle antworten immer so schnell mit? wo ist sie eigentlich die suka-susi-sue? vielleicht hat sie sich was eingeworfen, weil es hier so ruhig ist oder sie hat deine aufforderung sich zu beherrschen, ernst genommen - gut gemacht vallie schade, werde deine antwort jetzt nicht mehr lesen, mit der finsteren nacht kennst dich ja aus. bis bald

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin die flotte lotte, das ist dir scheinbar ein fremdwort, in einigem, vor allem im verstehen.... gsd wissen wir das alle, daß man dich NICHT ernst nehmen kann, du huschelchen! bitte nicht bis bald. auf DICH kann man getrost verzichten.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt musst ich doch noch kurz nach deiner antwort schauen huschelchen, das ist ja süüüüüüüüüß danke fürs sudka ruhig stellen morgen legt sie los,oder? hilfst mir dann wieder? also, gute nacht und bis bald

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

machst du eigentlich schon muhhhh??? sowas bescheuertes wie dich kann es doch gar nicht geben??? wer hat dich denn gepoppt, dass da ein kind entstanden ist?????

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 22:51