Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Moin, wer möchte nen Kaffee? Wollte eh gerade in die Teeküche... Hab meinem Sohn gestern die erste Zecke seines Lebens entfernt, überhaupt die erste Zecke, die ich jemals gesehen habe... kenn mich ja mit sowas gar nicht aus. Ja gut das ist auch gelogen - nicht ICH habe sie entfernt sondern meine Nachbarin, und das auch noch in einem Stück (berks) Bestimmt Sonntag ausm Biergarten, Vallie, wo der durch die Büsche gekrochen ist... Also nicht der Biergarten - der Simon :o))) Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag It’s going to be a fine nite tonite It’s going to be a fine day tomorrow... La la la la la dee da la la La la la la la da la la la... LG Sue

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

hab das gestern abend noch gehört vom zeck, meinst du echt, das war von diesen 5 minuten, als er mit dem größeren mädchen im busch war???? selina ist unbezeckt gewesen, gsd, ich hab das auch noch nie gemacht/gesehen. ist irgendwas besonderes heute und morgen, weil du so trällerst???

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich kanns mir nicht anders vorstellen (mei wie sich das anhört, als er mit dem größeren Mädchen im Busch war...) Das geht ja so schnell mit den Mistviechern. Sie war noch klein, hing aber bombenfest, ich konnte gar nicht hingucken. Nö, heute ist nichts. Außer vielleicht nur noch 16 Tage bis Manavgat :o))) Alles fein bei Dir?

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja, alles fein. bin nur etwas übernächtigt, diese fußballspiele zehren an mir.... aber es gibt ja tabletten, die hier genommen werden.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag