Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die nanny am 09.03.2008, 17:57 Uhr

gute besserung liebe heike

die nanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hm, seh ich das zu eng? Mein Ex und das liebe Geld

Kürzlich habe ich meinem Ex mitgeteilt, daß er mir für Arzt und Kinderbrille 185€ schuldet (muß bei uns in Bella Italia selbst bezahlt werden). Worauf er mir den Vorschlag unterbreitete, dafür dem Kleinen ein Fahrrad zum Geburtstag zu kaufen. Ich war damit nicht einverstanden, ...

von kitekatzl 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

hich liebe dich immer noc h

hmm den menschen den ich überalles geliebt habe und es auch noch tuhe hat mich verlassen nur weil er vater wird und sagt:er kommt damit nicht klar.Wir wollten zusammen ziehen uns was aufbauen aber er will ohne kind!ES ist so schwer in gehen zu lassen da ich so an ihm hänge ...

von schuffiii 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Eine einzige Liebeserklärung in tausenden Briefen

Steht heute in unserer Tageszeitung.Nennt mich sentimental,ich habe geweint beim lesen...schnüff Eine einzige Liebeserklärung in tausenden Briefen Von Petra Herterich ERINNERUNG Dieta Vriesenga öffnete jetzt die Post, die ihr Vater aus dem Zweiten Weltkrieg an ...

von sweety28 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

apropos verliebt: emfut, isch liebe disch...

für deine Antwort auf Mama Heikes Sponti-Beitrag! Ich knie vor Dir hernieder und danke Dir für den gesunden Menschenverstand. Wirklich, ganz ohne Ironie, ganz ehrlich.... LG, AyLe P.S. Schön, dass es Dir auf der Schulbank gefällt ;) Wie viel Taschengeld kriegst Du ...

von AyLe 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.