Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 27.06.2013, 21:22 Uhr

Goldesel

Jaaaa, den hätte ich gerade gerne. Zur Finanzierung der zahlreichen Gerichtsverfahren, die der Vater meines Kindes initiiert.

Gerade aktuell wieder ein Verfahren. Thema: Urlaub, bei dem er mir nicht zum festgelegten (gerichtlich) Zeitpunkt seine Wünsche genannt hat, nun aber mal eben so just (gaaaaanz zufällig natürlich;-) ganz ausschließlich nur in meiner Urlaubszeit beruflich Zeit hatte.
Also 2 Stunden (!!!) Diskussion vor Gericht, ewiges Gerede warum er in der Zeit um meinem Urlaub nicht kann... wichtige berufliche Termine, großes Heiopei.... alles immens wichtig und nur durch ihn zu erledigen (was in Kenntnis seiner Tätigkeit lächerlich ist), eine Einigung durch Kompromiss meinerseits. So weit so gut.
Ich erwähne nur nebenher, dass sich durch diesen Kompromiss meine gesamte Planung für die Sommerferien ändert und ich beruflich rotieren werde, um Kindebetreuung und Job zu vereinbaren.

Drei Stunden nachdem wir da raus waren eine SMS: "Jetzt, wo wir den Urlaub ja nun gerichtlich geregelt haben, kann ich dir ja mitteilen" (bis dahin Zitat), dass er in den Wochen, in denen er noch drei Stunden vorher auf gaaaaaaaaaaar keinen Fall nur eine Sekunde Zeit hatte, den normalen Umgang wochentagsnachmittags und am Wochenende wahrnehmen wird. Noch drei Stunden vorher war er schwerst verplant und unabkömmlich.

Ich fühle mich verarscht.
Vermutlich war die ganze Gerichtsverhandlung eine Inszenierung um mir mal wieder eins reinzuwürgen. Ziel war vermutlich mir in meinen Urlaub zu fuschen (was nicht funktioniert hat) und mir das Leben schwer zu machen.

Nein, ich will auf diese Nachricht nicht beantworten, weil ich ihm keine Plattform geben will, die er dann genießen kann.

ABER: Wäre es für die nächste Gerichtsverhandlung nicht sinnvoll, evtl. doch zu antworten, um konkreter etwas rauszufinden bzw. ggf. an später verwendbare Informationen zu kommen - dahingehend, dass seine Ausrede vor Gericht nur erstunken und erlogen war? Also nachzufragen, wie es kommt, dass er plötzlich doch kann oder so? Macht das Sinn?

Wie gesagt, ich will eigentlich nicht antworten, aber vielleicht wäre das ja was, was sich bei der (bestimmt kommenden) nächsten Gerichtsverhandlung anbringen ließe.

Danke Euch,
W

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.