Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 20.06.2013, 13:24 Uhr

Glaubst Du er hält sich daran???

Im Leben nicht. Wenn er seinem Kind Süßigkeiten geben will, dann wird er es tun.

Wer sagt denn, dass der KV sich nach Deinen Regeln richten muss? Er hat vielleicht auch Vorstellungen wie das ein oder andere zu handhaben wäre und mischt sich da bei Dir nicht sein (zumindest habe ich diesbezüglich nichts im Kopf). Möchtest Du auch von ihm eine Liste mit Regeln vorgesetzt bekommen? So etwas gibt nur wieder böses Blut.

Und so lange der Mann mit den Kindern nichts Gefährdendes macht, kann man nichts ändern.

Ich kann verstehen, dass Dich einiges ärgert. ich glaube hier könnten so einige Frauen ganze Bücher mit dem Blödsinn füllen den der ein oder andere Umgangselternteil so anstellt. Ich auch. Aber es hilft nichts sich da so rein zu steigern. Macht nur schlechte Laune und alles viel schlimmer.

Das einzige was Du tun kannst, ist zB wenn er sich beschwert die Große wäre so aufgekratzt ihm zu sagen, dass sie bei hohem Zuckerkonsum so reagiert oder so. Eben "Tips" geben wenn Du danach gefragt wirst. Ansonsten freundlich die Tür öffnen und schweigen.

Und die Kinder lernen ganz schnell, dass es beim Papa andere Regeln gibt als bei der Mama und können das ganz klar trennen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.