Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 30.05.2008, 7:37 Uhr

Gestern Abend herrschte hier Ausnahmezustand *G*

Guten Morgen,

ich bin ja eigentlich nicht der Mensch der Ausnahmezustände mag aber ich weiss auch nicht warum das gestern irgendwie anders war.

Angefangen hat es damit das ich Sohnemann um 20 Uhr ins Bett geschickt habe und ich (Sommermüdigkeit) wollte auch schon verschwinden. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund habe ich es nicht gemacht.

Kurz nach 21 Uhr ist Sohnemann wieder aufgestanden hat sich Müsli gemacht. Auch hier nehm ich es ihm normalerweise wieder ab und schicke ihn wieder ins Bett.
Aus einem unerklärlichen Grund habe ich auch dies nicht gemacht. *kopfkratz*

Dann um habl 10 ging hier die Klingel *grübel* (die Nachbarn waren doch laut nicht ich !!!)

Tja da stand dann der eine Kumpel vor der Tür der mir letztes mal den Diätplan gebracht hat (ohne Freundin)
Ihm war langweilig und hatte ein wenig Stress zu Hause.

Und da war alles vorbei *g*
Als Sohnemann ihn gesehen hat haben seine Augen geleuchtet und er hat sich gefreut wie ein Plätzchen.
Ja der Kumpel ist dann bis halb 12 geblieben und es ist ihm hier nicht langweilig geworden *lach*
In den 2 Stunden haben sie mit den Wrestling Chips gespielt, haben so Wrestling gemacht, haben Breac Dance gemacht, haben gekitzelt,und noch vieles mehr, haben das kleine ein mal eins durchgemacht, Sohnemann durfte sich dann von ihm auch anhören das wenn man was macht (Sport) das man üben üben üben muss*G* und das er in der Schule aufpassen soll und gut mitmachen muss/soll.

Ja wie kann ich da meinen Sohn ins Bett schicken wenn er so einen Spass hat?
Ich weiss ich bin eine Rabenmutter weil ja heute auch Schule ist.

Aber er hatte so einen großen Spass das ich da mal voll vorbei geguckt habe.
Er ist heute MOrgen auch gut aus dem Bett gekommen (das war gestern die Bedingung)und man konnte heute noch sehen das es ihm voll gefallen hat.

Ich hoffe nur das er es in der Schule nicht erzählt so das die Lehrer das mitbekommen denn dann bin ich wieder die Böse.

Tja eigentlich ein Posting was die Welt nicht braucht aber das musste ich loswerden weil ich auch glücklich bin.

LG und einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Gestern Abend herrschte hier Ausnahmezustand *G*

Antwort von Sonja31 am 30.05.2008, 7:49 Uhr

Kann das sein, dass Dir der "Kumpel" genausogut gefällt wie Deinem Sohn?:-)

Es hört sich fast so an...und wenn es so ist, dass freut es mich und ich gönne es Dir von Herzen!

Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend herrschte hier Ausnahmezustand *G*

Antwort von Simpleton am 30.05.2008, 7:59 Uhr

Na ja was heisst hier gefallen?
Ich mag ihn schon sehr, er ist ein ganz Lieber und er sieht auch gut aus aber er ist vergeben und da lass ich ganz schön die Finger von. Und er ist auch wesentlich jünger als ich von daher.

Er ist einfach nur ein Kumpel und wir haben auch einen sehr unregelmässigen Kontackt (zwischendurch auch mal 3/4 Jahr nichts)

Aber wie schon gesagt Sohnemann steht voll auf den *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend herrschte hier Ausnahmezustand *G*

Antwort von berita am 30.05.2008, 8:49 Uhr

Ich will euch nicht den Spass verderben. Aber ich wäre etwas vorsichtiger mit flüchtigen Bekannten, die sich so auf mein Kind "konzentrieren". Ich meine, er taucht nachts bei euch auf, spielt stundenlang mit deinem Sohn, kitzelt ihn durch.. kann natürlich alles harmlos sein, aber muss nicht. Lies dazu mal das Buch "Es geschieht am hellichten Tag". Natürlich musst du jetzt nicht den Kontakt abbrechen, aber behalte einfach die Augen offen.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend herrschte hier Ausnahmezustand *G*

Antwort von Big Mamma am 30.05.2008, 9:19 Uhr

ich hätte jetzt nicht an berits buchtipp gedacht, sondern eher daran, dass DU ihm evt besser gefällst. denn wer denkt denn dran, dass das kind noch so spät auf ist?

meiner ist gestern um 18 uhr bei meinem freund auf der couch eingeschlafen und war nimmer wachzubekommen. haben wir halt spontan mal dort geschlafen. eigentlich machen wir das nicht unter der woche. der kommentar meines sohnes heute früh war, dass er sich nimmer erinnern kann abendgegessen zu haben. das tat mir so leid, weil es ausnahmsweise pommes gab und er sich so drauf gefreut hatte.

gestern war aber eh n komischer tag. hattet ihr auch so ein seltsames gewitter?

ich glaub menschen drehen mit dem wetter durch.

LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend herrschte hier Ausnahmezustand *G*

Antwort von Möhrchen am 30.05.2008, 9:24 Uhr

Also an Beritas Hintergrund würde ich da auch nicht denken! Ja, gestern war ein komischer Tag irgendwie...meine Maus ist auch um 7 auf dem Sofa eingeschlafen und war nicht mehr wachzukriegen bzw. ganz kurz und ist sofort im Bett wieder eingeschlafen....:-)

Ich denke auch nicht, daß er wegen Sohnemann gekommen ist. Er ist gekommen weil:
1. Silvia ihm besser gefällt oder (was ich für wahrscheinlicher halte)
2. er einfach ein Mann ist und die Flucht ergriffen hat...und Silvia halt auch wie einen Kumpel sieht...und dort Zuflucht gesucht hat...

Also alles nix wildes finde ich...ioder ist er etwa Typ Bodybuilder??????????

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend herrschte hier Ausnahmezustand *G*

Antwort von topsie am 31.05.2008, 18:11 Uhr

du, ich denke ehrlich, wenn sowas nicht oft ist , warum denn nicht.

ich erinnere mich als kind, das ds die schönsten abende waren, grade weil es eigendlich nicht sein sollte.
also gönn es deinem kind ;) und das er gut aus dem bett kam, ist doch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.