Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.05.2006, 10:35 Uhr

Geb.Feier...welches Essen

Huhu Ihr Geburtstagskinder und Stiere - ich habe nächsten Dienstag :o) Aber da mein GEburi genau unter die Woche fällt und eh alle arbeiten sind (bis auf Meanne) werde ich nur einen Kuchen backen und ansonsten an irgendeinem Freitagabend "meine" Weiber um mich scharen und einen saufen.

Ich würde auch eine Art Buffet vorschlagen. Im Haushaltsforum hat mir übrigens vor einer Weile jemand eine Cheeseburger-Suppe vorgeschlagen, such mal danach! Klang auch sehr lecker. Ansonsten erwartet bestimmt keiner von Dir, dass Du groß auftafelst, nur die Ruhe. Du könntest einen Nudelsalat vorbereiten und einen Eiersalat, Antipasti lassen sich abends schnell machen und durch das Öl halten sie auch sehr lange, das kannst also schon heute vorbereiten. Vorschläge hierfür unter www.pastaweb.de

Ansonsten kommen oft so kleine Häppchen gut an, also schmier ein paar Stüllchen *g*, schneide Gemüse klein... oder wenns Dir zu doof ist dann bestell beim Tengelmann ein paar Platten.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.