Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenwolke am 21.05.2013, 13:51 Uhr

Freizeitbeschäftigung mit Kindern bei kleinem Geldbeutel

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei Kinder ( 7 und 13 Monate), und derzeit haben wir kaum Geld.
Hintergrund ist, das ich in Elternzeit bin, kein EG mehr bekomme und derzeit am Bewerbungen schreiben bin, da ich nicht zum bisherigen AG zurück will/kann.

Nun ja, es sind Pfingstferien und der Große mault tagtäglich das wir nicht in den Urlaub fahren (wie andere), nicht dies, das und jenes tun...
Ich habe ihm schon erklärt das wir momentan mit Papas Einkommen zurechkommen müssen und das reicht eben fürs "Alltägliche" aber große Sprünge gehen nicht...ich kann nicht jeden Tag ins Hallenbad/Kino/ Indoorspielplatz da ich das Geld einfach nicht habe. Leider versteht Kind 1 das nicht somit habe ich jeden Tag ein Kind was jammert und sich beschwert. Mein Erklären das er sich nicht an anderen messen soll kann ich der Wand erzählen.

Hier gibt es sicher auch einge die "grad so über die Runden kommen", was macht Ihr in der Freizeit mit Euren Kindern? Was tut ihr wenn doch sooo vieles Geld kostet?

LG Regenwolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.