Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dimitrina.zernig@chello.at am 22.12.2010, 9:20 Uhr

freistellung

es kommt scheidung am 05.01.2011,uhter druck von bank wir müssen gegenseitig von kindesunterhalt verzichten, damit vaterseinkommen reicht für kredite, die wir beide schulden, zu bedienen und ihm wird meine hälfte überschrieben,dann ist alleieigentümmer.Sonst wegen meine niedrige einkommen sollten meine eltern weiter verpflichtet werden alimente für das kind bei ihm zu zahlen.Er solte für kind bei mir 360 euro zahle, ich für andere kind-272 euro. Welche gefahr gibts für mich wenn ich freistellung unterschreibe und frei von kredit bin und welche fefahr, wenn ich kindes unterhalt nehme und kreditpflichtig bleibe? Er hat mich total in seine hand, auch meine eltern! Was tun? bitte um hilfe!!!!
MFG dimitrina

 
3 Antworten:

Re: freistellung

Antwort von HellsinkiLove am 22.12.2010, 9:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freistellung

Antwort von Big Mamma am 22.12.2010, 10:36 Uhr

ich verstehe nur bahnhof, das bissl was ich rausesen kann,kommt mir aber komisch vor.kann sich die bank über das jugendamt stellen und verlangen, dass ihr den unterhalt nicht zahlt?

das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun. und ichdachte auchimmer, dass man nicht auf unterhalt verzichten darf,da es für das kind ist.

lgmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hust

Antwort von Suka73 am 22.12.2010, 11:11 Uhr

vielleicht ist das ja in Ö anders.

Liebe Dimitrina Zernig, ich würde im übrigen diesen Beitrag löschen lassen, zu Deinem eigenen Schutz, und mir einen neuen Nickname zulegen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.