Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 31.08.2013, 17:52 Uhr

Freistellung Mann für die Besuchstermine...

Nein, das geht den AG nichts an.

Ist es nicht möglich, einen Nachmittag alle 14 Tage von Arztterminen und ähnlichem freizuhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Freistellung wg. Weiterbildung

Hallo! ich habe eine Frage an Euch: Mein Mann möchte sich nächstes Jahr evtl. für 6-9 Monate von seiner Arbeit freistellen lassen, um eine Weiterbildung in Vollzeit zu machen. Nun ist er aber einer ausserehelichen Tochter gegenüber unterhaltspflichtig. Darf er sich dann ...

von WelcomeToTheJungle 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freistellung

Krankenhausaufenthalt mit Kind - und keine Freistellung vom Arbeitgeber

Hallo, vor Kurzem musste mein Sohn (9 Jahr) ins Krankenhaus. Ich bin mitgegangen, da es ihm wirklich übel ging. Dafür habe ich mich ordnungsgemäß bei meinem Arbeitgeber abgemeldet. Nun erfahre ich, dass ich für diese Tage keine 'Freistellung' bekomme, denn so etwas gibt es ...

von gaby67 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freistellung

freistellung

es kommt scheidung am 05.01.2011,uhter druck von bank wir müssen gegenseitig von kindesunterhalt verzichten, damit vaterseinkommen reicht für kredite, die wir beide schulden, zu bedienen und ihm wird meine hälfte überschrieben,dann ist alleieigentümmer.Sonst wegen meine ...

von dimitrina.zernig@chello.at 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freistellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.