Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 01.05.2014, 7:38 Uhr

Frage:was würdest du an meiner Stelle schreiben?

1. Schwangerschaft in der 10. Klasse, schule abgeschlossen dann 2 Jahre daheim mit Kind. Danach 3 Jahre abi, 2 Jahre Lehre, 3.5 Jahre Studium (im Studium immer gearbeitet) und jetzt durch dumme Zufälle arbeitslos in der Schwangerschaft geworden, neues Beschäftigungsverhältnis nicht möglich wegen Beschäftigungsverbot. Ich werde Oktober 2014 hoffentlich den Master beginnen, aber was würdest du rein schreiben in die 6 Monate Lücke zwischen Bachelorabschluss und Masterstudienbeginn?

Ich weiss dass ich wohl nicht sofort voll studieren werde, ich schreibe mich hauptsächlich ein um keine große Lücke im LL zu haben, und studiere dann gemütlich in Teilzeit (statt 4 dann eben 6 Semester).

Und was würdest du in die 2 Jahreslücke nach der mittleren Reife schreiben?

Ich habe bisher immer rein geschrieben dass ich Elternzeit genommen habe. Habe nicht jeden Job bekommen, aber bisher jeden den ich unbedingt wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.