Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 27.03.2017, 8:27 Uhr

frage zur nachfrage

der kv von kind1 (21, studierend) hat angefragt, ob er einen nachweis darüber haben kann, dass das Kind noch Kindergeld bekommt.
nun nützt ihm ja ein Kontoauszug nichts, denn ich bekomme Kindergeld für zwei kinder (und überweise dann an kind1, weil ein Splitting laut Familienkasse nicht möglich ist), die namen stehen ja nicht drauf, sondern nur die nummern.

alles gut soweit, nur schiebt das Kind panik, WARUM er das alles wissen will. er sagt, es ist für die Firma....die auch wissen will, wie lange die Ausbildung noch dauert.

ich bin durch diverse Ereignisse aus dem letzten jahr schon betriebsblind und sehe vll den wald vor lauter bäumen nicht.

machen das firmen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.