Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.03.2017, 19:17 Uhr

frage zur nachfrage

also:
das kind rief am montag bei der familienkasse an und die hat mir nun eine bescheinigung geschickt. diese wird sie ihm dann zukommen lassen.

ich habe seit 2007 kein wort mehr mit dem mann gesprochen (und da auch nur vor gericht), ich harre der dinge, die kommen. das kind fragt nicht nach, sie steckt lieber den kopf in den sand, macht mich narrert und hat es im nächsten augenblick wieder vergessen.
wenn es dann kritisch wird, ruft sie nach muttern. und die gibt dann selbstverständlich wieder alles.... business as usual.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.