Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 27.03.2017, 17:01 Uhr

frage zur nachfrage

Also die einzigen Firmen, die sich für so etwas interessieren, sind kirchliche Arbeitgeber.
Bei der Caritas (und dem angegliederten Pflegediensten ect.) kannte ich das auch so, dass für Kinder zu der Gehaltsstufe noch zusätzlich ein "Bonus" bezahlt wurde (waren, wenn ich es richtig im Kopf habe, pro Kind 180 Euro bei Vollzeitstelle (also z. B. bei 50%-Stelle eben 90 Euro)
Kann dir allerdings nicht sagen, an welche Bedingungen das damals geknüpft war...da ja meine Kinder bei mir wohnen und deutlich unter 18 sind, hab ich mich damals nicht um Sonderregelungen (wird auch im Studium gezahlt, falls Kind noch Kindergeld bekommt ect.) gekümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.