Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 28.05.2010, 11:04 Uhr

frage ich mich auch

Wenn der KV keinen Bock hat dann holt er die Kinder eben nicht. Aufdränegn muß man sie ja nicht.
Der KV meiner beiden Großen hatte auch erst guten dann immer weniger Kontakt bis er sich mal 1 Jahr gar nicht blicken lies, Anrufe gabs eh nie.
Die Jungs waren auch schon älter wie deine etwa... ihnen wars irgendwann egal. Er wollte nicht viel dran teilhaben wie seine Kids aufwachsen und das hat auch gut ohne ihn geklappt. Ich war sogar etwas erleichtert, denn als er sie noch regelmäßig holte passierte nix außer, daß sie den ganzen tag Video sahen, zockten und es abends Pizza gab. Liebevoll war er eh nie also hielt sich die Sehnsucht nach ihm eh in Grenzen.
Die Jungs sind nun 21 und 23, 1-2 mal im jahr meldet er sich, sie verbringen mal 1 Tag zusammen aber irgendwie hab ich das gefühl, daß das kein besonderes Highligt ist. Warum auch? Sie wissen ja was sie erwartet... nix besonderes.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.