Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 27.05.2016, 0:03 Uhr

Frage an alle mit älteren Söhnen

Hallo,

ich habe meinen fast 17 Jährigen auch auf seinen beginnenden Schnauzer angesprochen und ihm angeboten einen Rasierer zu kaufen. Allerdings gibt es noch einen Vater der das Problem wohl auch gesehen hat und ihm zu Weihnachten einen Rasierer geschenkt hat. Bislang noch ungenutzt. Aber das kommt wohl bald.

Also ich spreche mit meinen Jungs über solche Sachen ganz offen. Hab allerdings immer dazu gesagt, fragt Euren Vater oder halt meinen Partner.

Zu Kondomen, ha ha, wenn die Jungs weiterhin in der Bude hocken und nur mit ihren elektrischen Dingen spielen haben die mit 30 noch keine Freundin. Aber Kondome werde ich jetzt doch kaufen, da Sohn gross nun in eine neue Schule kommt und da vielleicht mal interessante Mädchen sein könnten, lach.

Die Idee Dinge einfach zu kaufen und liegen zu lassen ist allerdings gut. Sohn Gross benutzt eh immer meine Abschminksachen bzw Cremes wenn ich ihm keine eigenen schnell genug besorge.

Lieben Gruss

Pinky (mit drei männlichen Teenagern gesegnet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.