Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 26.05.2016, 21:05 Uhr

Frage an alle mit älteren Söhnen

Hallo,

mein 17jähriger wollte irgendwann einen Rasierer haben - nachdem er sich ein paarmal mit nass rumgequält hatte. Allerdings rasiert er sich nur alle 2 Wochen mal oder so....
Mein 14jähriger rennt momentan auch mit "Schnauzer" rum - aber der will noch nix dran machen - denke irgenwann wird er sich den auch abrasieren.

Ich hab immer recht gute Erfahrungen damit gemacht mache Dinge einfach "rumliegen" zu lassen - frei zugänglich ohne Kontrolle. Irgendwann wirds dann schon benutzt.
Wirklich danach fragen würden meine Jungs wohl eher nicht.... aber ausprobieren wenns da ist, das tun sie dann doch.

So haben wir das auch mit Kondomen gemacht - die sind frei zugänglich im Badschrank - inzwischen die 2. Packung... ist mir aber lieber als das sie irgendwann mal keines haben weil sie sich keines Kaufen trauen.
Auch mit dem Risiko, das das eine oder andere für Jokes verwendet wurde.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.