Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 27.05.2016, 15:43 Uhr

Frage an alle mit älteren Söhnen

Meiner hatte vor ca. einem Jahr mal Anwandlungen, und wollte einen Rasierer haben. Er hat da auch wenig Hemmungen drüber zu sprechen. Zum Geburtstag bekam er dann ein ganzes Set incl. Schaum von meinem Schwager.
Er brauchts aber gar nicht, denn es wächst nichts...ist inzwischen 17, wird in diesem Jahr 18. Steht nach wie vor im Schrank. Aber da er noch immer mit Pickeln zu kämpfen hat, ist das auch gar nicht weiter schlimm, könnte schmerzhaft werden wenn er sich rasieren müsste.
Keine Ahnung warum da nix kommt, vielleicht liegts am nordischen Typ...er ist sehr hellblond.
Ihn scheints aber auch nicht zu stören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.