Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 27.05.2016, 18:56 Uhr

Frage an alle mit älteren Söhnen

Bei uns:

um den 16. Geb wurde der Flaum an der Lippe langsam "zu dicht" (für meinen Geschmack).

Beim Einkaufen in der Drogerieabteilung fragte ich dann: "willst Du Rasierer mitnehmen? Such Dir welche aus!" (also die Frage gepaart mit der dazugehörigen Aufforderung). Er wusste nicht so recht welchen, also hab ich ihm einen empfohlen (Nass, Mehrfachklinge). Dazu noch ein Rasiergel (er sollte aussuchen!) Fertig.

Irgendwann später Zuhause fragte ich: "Klappt es mit dem rasieren oder soll ich es Dir zeigen?"
Er entscheid sich für selber probieren, wurde von mir ohne weiteren Kommentar hingenommen.

Seitdem schaue ich nur, dass immer genügend da ist, bzw. wenn wir zusammengehen dass er Nachschub holt (falls er die Marke wechseln möchte o. ä.)

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.