Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 22.05.2009, 20:32 Uhr

Fotos

...vielleicht schreibst Du ja einfach mal, wie Du Dir wen vorstellst! Da wäre ich dann auch neugierig...

Von Vallie habe ich ja irgendwo im Who-is-Who mal ein Foto gesehen (und meine innere optische Vorstellung dann entsprechend korrigiert), bei Emfut habe ich letztens gelesen, dass sie blond ist (bisher habe ich sie mir immer groß, kräftig und - keine Ahnung, warum! - mit kurzen roten Haaren vorgestellt, also auch Korrektur fällig). Groschi sieht auf dem Foto hier im Who-is-Who jedenfalls genauso aus, wie ich sie mir auch vorgestellt hätte. Suka hätte ich mir anders vorgestellt, als hier auf dem Foto im Who-is-Who, irgendwie mehr "unharmlos"... ach ja, und bei JuniTwins hätte ich umgekehrt gedacht, dass sie harmloser aussehen würde, dabei sieht sie doch peppiger aus.

Ansonsten...

Andererseits - das hier ist für mich in weiten Teilen das Forum, wo ich in privaten Dingen wirklich "ich selbst" bin, und ich würde definitiv nicht wollen, dass z.B. mein Ex-Partner mich hier "eindeutig identifizieren" könnte (wenn er denn jemals auf so eine Idee kommen sollte). Also kann ich jeden verstehen, der sein Foto hier lieber NICHT reinstellen möchte... Soo anonym, wie man denken möchte, ist das Internet ja eben doch nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.