Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike-füsch am 13.08.2011, 14:40 Uhr

Forumstreffen Berlin morgen 14.8.

es bleibt dabei, wie ich den Einzelnen bereits schrieb!

Das Wetter ist heute sehr schön hier, nun hoffen wir mal sehr, dass dies morgen auch so ist!

Wir sind, wenn alle kommen, wie zugesagt, ca. 20-22 Personen - davon 8-9 Erwachsene.

Vielleicht kann jemand der mit Auto kommt für die Kinder Getränke
mitbringen. Ich habe ein Blech Kuchen gebacken und Kaffee da (hab allerdings keine sooo große Thermoskanne).

Sollte noch Frgaen offen sein, meldet Euch! Bitte meine Tel. nummer "einstecken", wenn wir draußen sind höre ich das Klingeln nicht!

Bis morgen, gute Reise für die Frauen aus Sachsen und Sachsen Anhalt, sowie Brandenburg.... Menschen aus anderen Bundesländern können auch gern anreisen!

LG Heike

 
3 Antworten:

Re: Forumstreffen Berlin morgen 14.8.

Antwort von Suka73 am 13.08.2011, 21:47 Uhr

ich habe Würstel im Gepäck, Kekse, Haribo und einen Prosi. Mehr geht leider nicht, da wir ja ab 11 Uhr aufm Baseballplatz stehen... ODER Heike, Du nimmst mir ausm Bus heraus die Sachen ab, dann kann ich noch nen Kuchen mitbringen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abgeberei

Antwort von Heike-füsch am 13.08.2011, 22:44 Uhr

Kuchen ist genug da, denk ich - hier der Kinderkuchen von mir zur Ansicht.... und für die nicht-kommer zum neidisch werden!

ich weiß von 4 Kuchen,
wenns länger wird können wir Pizza machen.
noch bissel Prosi wäre gut ;)

wer ne große Thermoskanne hat und die mitbringen- das kann wäre gut, Kaffe hab ich da.

so und alle schönes Wetter mitbringen!

LG H.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen Berlin morgen 14.8.

Antwort von jamelek am 13.08.2011, 22:57 Uhr

Hallo!

Wir sind vor 3 Stunden von unserer kleinen Reise wiedergekommen. Leider haben wir noch was mitgebracht. Sprich bisher haben sowohl Benni als auch meine Wenigkeit uns übergeben, insofern muss ich morgen erstmal schauen, wie es uns geht. Obwohl der Kuchen verdammt lecker aussieht.

Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.