Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Fragen-Silopo*sorry*

Thema: Fragen-Silopo*sorry*

Tja, was will ich eigentlich? Das ist die Frage der Fragen. Ist das was man mehr oder weniger spontan machen will das richtige? Ist es so, das Besoffene und Kinder die Wahrheit sagen? Ist es dann also das was man nach 2 Gläsern Rotwein im Kopf hat? Oder ist es einfach die Zyklusphase? Ist es der Lauf der Dinge? Der Stress? Die Wetterlage? Warum dann diese Musik? Woher weiß man was man wirklich will? Jule, die grad ziemlich wirr im Kopf ist

von Igeline am 11.08.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von Igeline

warum hat caillou´s mutter IMMER die gleichen klamotten an

von groschi am 11.08.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von Igeline

warum wundern sich Kinder nicht, dass Caillou eine Glatze hat? Meinem Sohn ist das JETZT erst aufgefallen! Meine Frage des Tages lautet: Warum komme ich immer zu spät? Warum lasse ich mir sämtliche Angebote durch die Lappen gehen, weil irgend jemand besser ist als ich, hübscher ist als ich (jaaaa, auch im Privatleben durfte ich jetzt kurz vor einem Ziel scheitern), was mach ich falsch...

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

du machst nix falsch these meiner klugen mutter: menschen sind wie äpfel in einem obstladen: manche haben viele faule stellen und sind wurmstichig. andere sind kleiner und schrumpeliger, aber süß. die wurmstichigen zeigen ihre glänzende seite und die schrumpeligen werden dann schnell übersehen. manche menschen können sich halt nicht so gut verkaufen wie andere, obwohl sie genauso gut (oder gar besser) sind

von groschi am 12.08.2011, 00:35



Antwort auf Beitrag von groschi

muss ich ja wohl - jemand, der sich ursprünglich für den schrumpeligen, süßen Apfel entschieden hatte, hat jetzt doch eher den mit den Wurmstellen vorgezogen. Wobei ich keine sehe, ich denke, seine Wahl war weise... ach ein Scheiß alles, ey. Und alles nur, weil ICH nicht so viel Zeit hatte, der wurmstichige Apfel schon. Auch verstehen sich die Kinder des blöden Apfels viel besser als die vom süßen mit DEM.. Und überhaupt, er war gar nicht mein Typ... Da fall ich lieber auf den Boden und lass mich aufsammeln und zu Kompott verarbeiten...

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 01:20



Antwort auf diesen Beitrag

dein apfelpflücker kommt auch noch. wenn mangelnde zeit und sich-nicht-verstehende kinder die einzigen kriterien gg dich waren, kannst du auf DEN auch verzichten. man(n) muß halt ein wenig zeit und mühe investieren, um den schrumpel-apfel zu entdecken. aber die doofen apfelpfücker sind zu bequem und nehmen halt den wurmstichigen.

von groschi am 12.08.2011, 02:37



Antwort auf diesen Beitrag

Und warum bin ich Freitags eigentlich immer alleine im Büro?

von Curly-Cat am 12.08.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Caillou is der, der Freitag niemals arbeitet!

von rockzipfelchen am 12.08.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von rockzipfelchen

Na toll, da lerne ich den wohl nie kennen...

von Curly-Cat am 12.08.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

wie war Busfahren? Und bald bist du Freitags doch auch nicht mehr im Büro oder welchen Tag hängst du ab?

von Fröschli am 12.08.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Busfahren war ein Abenteuer, in das wir uns nächste Woche nochmal gemeinsam stürzen müssen, Kind traut sich noch nicht alleine! Dienstag vermutlich, wenn ich Freitag auch noch zuhause bleibe, ist ja dann gar keiner mehr hier.

von Curly-Cat am 12.08.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Stimmt, ich dachte deine Lieblingskollegin übernimmt den Fr dann Solang ihr pünktlich die Haltestelle erreicht, ist das doch schon ein Event. Vorallem, OHNE uns. Dabei fällt mir ein, das Cafe´ am Bahnhof ist klasse, die sind superfreundlich, nur die Toiletten sind grusig.

von Fröschli am 12.08.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Gerade war ein Kurierfahrer da, der war auch grusig, also äußerlich war's gar nicht so schlimm, aber er roch nach zwei-Wochen-nicht-gewaschen... Hab's Frühstück erstmal wieder eingepackt!

von Curly-Cat am 12.08.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von Igeline

Ich schrub es bereits im FB: Das einzige, was man über das Leben wissen muss: Es geht weiter. (K. Tepperwein)

von rockzipfelchen am 12.08.2011, 07:56



Antwort auf Beitrag von rockzipfelchen

Zu Cailloo, was werfen seine Eltern ein, das sie so tiefenentspannt sind? Wo arbeiten sie, das sie die Zeit haben ihm morgens erst zu zeigen, das alle arbeiten müssen um ihn von Kiga zu überzeugen? Und Suka, er hat drei Haare, glaub ich. Meine Fragen: Warum gibt es Menschen, die so schrecklich quer schießen? Warum muss man Vorgesetzten erst kräftig auf die Füße treten, bis sie die richtige Entscheidung treffen? Warum schläft mein Kind immer dann lange, wenn ich es nicht kann? Warum erreiche ich meinen Vermieter nicht?

von Fröschli am 12.08.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Fröschli

die paar stunden schlaf habe ich mit dir verbracht- hab von dir geträumt... völlig irre: du hast in so einer riesen-einrichtung gearbeitet (kh?) und ich war ehrengast. da waren plakate von mir an den wänden. hab dich erst nicht gefunden; genauso wenig wie ein klo. ich glaube, rockzipfelchen war auch da. mei, was sind wir drei rumgehüpft, als wir uns fanden. bis mir rockzipfelchen sagte, ich solle mal aufs klo; ich hätte meine tage sehr seltsam..

von groschi am 12.08.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von groschi

groschi!!!

von rockzipfelchen am 12.08.2011, 11:33