Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 12.08.2011, 20:59 Uhr

Liebes Tagebuch ...

fühle mich richtig schlecht!
Die Kinder boykottieren immer mehr den Aufenthalt beim KV, welcher mich dafür richtig angeblökt hat.

Ich muss mir den Schuh nicht anziehen, denn der KV ist Schuld an der Situation, aber wer lässt sich schon gerne VOR seinen Kindern so dermaßen bescheuert anblöken?
Wie kann ich das verhindern?

:(

P.S.: Er konnte die Kinder mitnehmen, weil er steif und fest behauptet, noch in der alten Wohnung zu wohnen und vorerst nicht umzuziehen.

 
4 Antworten:

PP.S.: ...

Antwort von shortie am 12.08.2011, 22:20 Uhr

Vielleicht fühl ich mich auch so schlecht, weil ich schon wieder nicht kinderfrei habe, obwohl ich mich mal nach Monaten drauf gefreut habe. Ok, wenn auch nur zwei Tage Vorfreude, aber ich hatte mir immerhin schnell was organisiert! ;(

Wenn auch immer nur eines hierbleibt, dann muss ich mich ja auf´s Kind einrichten. Kann nicht so gut arbeiten etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Tagebuch ...

Antwort von Pamo am 12.08.2011, 22:25 Uhr

Ohrstoepsel? Immer wenn der KV den Mund aufmacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Tagebuch ...

Antwort von shortie am 13.08.2011, 9:15 Uhr

Ohrstöpsel am besten für die Kinder .... :(
So ein Depp!

Ich überlege mir am besten eine Situation, in der wir nicht aufeinander treffen bei den Übergaben.
Aber wo/wie kann man Kinder stundenlang problemlos alleine lassen, bis der KV endlich kommt?
(Ein Glück muss er sie nicht von der Schule abholen. Da müssten sie ja stundenlang alleine auf dem Schulbof stehen ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Tagebuch ...

Antwort von shortie am 14.08.2011, 0:00 Uhr

Zwei Stunden später, auch später, als von mir durch einen Anruf bei den Ausbleibenden vermeintlich geklärt, kam das Team zurück.
Telefonat: "Hallo, könnt ihr sagen, wann ihr kommt?"
"Ja, wir sind ein bisschen spät, um xy Uhr kommen wir. Ich wollte dich auch anrufen!"
"Alles klar, bis nachher!"

Ist ja ok, aber nicht mehr, wenn es immer passiert. Und wenn man nicht rechtzeitig am Bahnhof war, um den Zug zur pünktlichen Zeit zu nehmen, dann ist es doch klar, dass man sich verspätet. Dann sollte man der Höflichkeit halber (und weil Mutter sich große Sorgen macht) doch mal schnell anrufen.

Sie kamen also irgendwann anders, haben dafür aber ihr Gepäck liegen gelassen.
*nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.