Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.02.2014, 17:58 Uhr

Ferienbetreuung

ansprechen würde ich meinen Mann darauf natürlich - wie hier schon geschrieben wurde, er hat zwar nicht die Pflicht aber tatsächlich auch das Recht auf die Hälfte der Ferien.
Mein Sohn, 10, ist im Ferienhort, der greift dieses Jahr auf komplett die gesamten Sommerferien (bis auf zwei Tage), was ich super finde. Natürlich ist er nicht die ganzen Feiren im Hort - ich werde Urlaub nehmen, dann wird's sicher auch wieder eine Woche ins Ferienlager gehen. Ich würde mich frühzeitig um Ferienangebote informieren und kümmern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.