Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 11.02.2014, 16:02 Uhr

Ferienbetreuung

Hallo,

das könnt ihr doch im Rahmen der Umgangsvereinbarung regeln. Bei uns haben der KV und ich je die Hälfte der Ferien. Umgang findet regelmäßig alle 14 Tage statt und wird nur aus wichtigem Grund getauscht. Das erleichtert die Planung für notwendige Betreuung sehr und tut unserem Sohn darüber hinaus sehr gut.

Wieso solltest du ihn bitten müssen? Hat er kein Interesse?

Liebe Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.