Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 22.02.2010, 9:32 Uhr

es tut so weh ;(

vor ein paar wochen hab ihc mal gepostet, das ich mich getrennt hab, zwischenzeitlich kam ich recht gut damit zurecht, aber im moment hab ich die absolute Tiefphase...es tut so verdammt weh, eigentlich will ich ihn gar nicht verlieren, die stimmung hier ist dermaßen angespannt ..

und ich könnt durchweg heulen,,, wir sehen uns auch auf arbeit, in letzter zeit sehr häufig weil wir fast gleiche schichten haben, was das ganze nicht wirklich einfacher macht.

Und dann immer die Frage : will mich überhaupt noch wer? ich mein ich hab ein kind, bin nicht gerade die hübscheste und naja mein selbstbewusstsein strotzt auch nicht unbedingt....

eigentlich ist er ein toller mann, aber er hat sich so verändert und ..gott ich hasse es echt ;(

es tut mir leid das ich euch zutexte, aber ich hab sonst niemanden leider ;(

liebe grüße von einer traurigen jenny, die grad nicht weiß wohin mit sich ;(

 
7 Antworten:

Re: es tut so weh ;(

Antwort von Fru am 22.02.2010, 9:49 Uhr

och Mensch, laß Dich mal knuddeln....so ein Tief kann ganz schön böse sein, in so einem Fall mußt Du Dich dringend irgendwie ablenken. Leider kommen diese Phasen immer mal wieder, aber es wird erträglicher!
Denk an Dich, mach das es Dir gut geht, wenn Du was positives Ausstrahlst, dann wirst Du auch was positives einfangen :-)

Buchempfehlung: Einfach glücklich sein!

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN o.t.

Antwort von KathaFabienne am 22.02.2010, 9:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut so weh ;(

Antwort von LeRoHe am 22.02.2010, 9:53 Uhr

Sag mal, wie kannst du von dir selbst behaupten, du wärst nicht die hübscheste???? Wie kommst du bloß darauf? Hat das schon mal jemand zu dir gesagt? Für sich selbst sollte man IMMER die schönste Frau der Welt sein!


Und ja auch mit Kind findet man was neues. Hab auch einen netten neuen Mann kennengelernt, der mich so liebt wie ich bin, und glücklich darüber ist, dass er der Papa für meinen Anhang sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PN

Antwort von Danie1710 am 22.02.2010, 11:59 Uhr

LG
Danie mit CHIARA Luana *13.07.03 + Marco ALESSANDRO *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut so weh ;(

Antwort von CarmenOma am 22.02.2010, 12:37 Uhr

Durch dieses tief bin ich auch gegangen -s ehr intensiv und lang. mit meinem Übergewicht und den drei Kindern - naja - also auf dem heiratsmarkt bin ich, die als letztes gewählt wird - unter garantie. ABER ich hae mit einer Therapie (anders ging es nicht) zurückgefunden - bin heute glücklich alleine. Klar wünsche ich mir einen Mann an meiner Seite ABER irgendwann - in keinem Fall jetzt! Denn momentan kann ich mir das überhaut nicht vorstellen. So schnell rutscht man von einem extrem ins andere ;-)

Du musst irgendwie dein Selbstbewusstseinaufmöbeln - tu was, was dir gut tut und dich bestärkt, wo du dir auch mal Lob abholen kannst. Und wegen Kind und neuer Beziehung: ein kind stört die wenigsten Männer (da besteht noch die Chance das die Frau noch eines von ihm dazu nimmt - sprich eins mit ihm bekommt). Und wegen aussehen merke dir immer dies: du kaufst das Joghurt sicherlich auch nicht weil dir die Verpackung so gut geällt sondern weil du den inahlt so toll findest ;-) Und von dem müssen wir, die mit er etwas schlechteren Verpackung - einfach mehr presigeben ;-)

LG
Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut so weh ;(

Antwort von kikipt am 22.02.2010, 13:22 Uhr

also.. ich bin weder die schoenste noch die duennste
meinen mann habe ich trotz AE beim thrombo spenden kennen gelernt..
hatte zu dem zeitpunkt 100kg+ (keine ahnung mehr genau)
und trotz allem haben wir zusammen gefunden..
seit 15 jahren verheiratet.. am 1.6 werden es 16

es liegt nicht am aussehen sondern an dem was du ausstrahlst.. glaube mir

umarme dich. ich weiss was du mitmachst.. und es geht weiter.. auch mit maennern wenn du wieder dazu bereit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN O.T.

Antwort von KathaFabienne am 22.02.2010, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.