Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 03.08.2012, 19:58 Uhr

Es geht ihn einfach nichts an! - feddich!

Du bist wegen Vorfälle in der Ehe gegangen, nicht wegen Deiner Bekanntschaft. Und selbst wenn...

Du bist nicht verpflichtet, als Nonne zu leben, und ja, Du darfst ein geregeltes Sexualleben haben, ohne daß Dein Ex da was zu sagen hat. Wenn er Dir dumm kommt, verweise darauf, daß Ihr getrennt seid, er nicht mehr die zentrale Rolle für Dich spielt, er für Dich der Vater Eures Kindes bleibt, aber eben auch nicht mehr, und ihn alles andere nichts mehr angeht. Wenn Du und Dein Freund Euch sicher seid, dann spricht auch überhaupt nichts dagegen, die Kinder mit einzubeziehen und gemeinsame Unternehmungen zu machen. Das alles hat der Ex zu akzeptieren, laß Dir da nicht reinreden, und Aussagen zu Deinem Outfit soll er sich sparen.

Was Deine Freundin meint, liegt eher im emotionalen Bereich, so jedenfalls kommt es bei mir an. Sich von einer in die nächste Beziehung zu stürzen kann im Desaster enden, wenn man noch zu sehr in der alten Beziehung verhaftet ist. Ob das bei Dir noch so ist, kannst nur Du beurteilen, ein Patentrezept gibt es da nicht. Wenn Du meinst, Du bist soweit, dann ist es ok. Der letzte, der das beurteilen oder gar bestimmen darf, ist Dein Ex. Ganz nebenbei bemerkt wird er Dich übrigens bestimmt NICHT vorher fragen, wenn ER eine Frau flachlegen kann, so what?

Viel Glück
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.