Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 22.06.2012, 11:02 Uhr

Einstweilige Verfuegung

Ich hatte ja mal Berichtet das der KV unseren Sohn nach seinem Umgangswochenende nicht mehr herrausgeben wollte.
Seitdem bekam ich ja staendig drohungen, das ich aufpassen soll sonst ist das Kind weg, er wuerde mir mein Leben zur hoelle machen ect ... Am Montag kamen dann Drohungen wie 'Ich werde das Kind schon kriegen & wenn ich dafuer ueber Leichen gehe muss & ins Ausland verschwinden muss' oder 'wenn ich dich sehe, reiß ich dich auseinander' und 'Werde ich mein Sohn nicht sehen, wirst du nichts mehr sehen außer Schwarz weil deine Augen dann fuer immer geschlossen sein werden'
Ich traute mich gar nicht mehr ausm Haus raus, egal wo ich hin muss (mit oeffentlichen Verkehrsmitteln, Fuehrerschein mache ich gerade erst) fahre ich bei ihm vorbei, jedesmal hatte ich angst das er in die Bahn mit einsteigt..
Ich habe Nachts albtraeume, das er mir mein Kind weg nimmt & abhaut.
Gestern bin ich dann zum Amtsgericht & hab ne Einstweilige Verfuegung beantragt. Heute konnte ich da anrufen um zu erfahren ob zugelassen oder abgelehnt wurde & es wurde zugelassen !!!
Er darf sich uns nun nicht mehr naehern, wenn er uns trifft muss er gehen, er darf sich unserer Wohnung nicht naehern & keinerlei Kontakt aufnehmen.
Montag hab ich ein Besichtigungstermin fuer ne Wohnung damit wir hier weg koennen, der KV wohnt ja nur 10 Minuten weit weg.
Ich hoffe so sehr das der Terror & die Angst endlich aufhoeren & ich endlich ohne staendige angst aus dem Haus gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.