Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 13.04.2011, 16:03 Uhr

Einstein Du hast mein Mitgefühl

ich war auch schon des öfteren vorm Platzen und bei uns sind heftige Dinge gewesen auflaufen lassen als Mutter Schlaganfall hatte obwohl er Umgang zugesagt hatte usw. ER hat dann den Umgang gerichtlich regeln lassen, und hält sich wieder nicht an das Urteil, ein ewiges Hin und Her, wegen Job verlass ich mich schon lang nicht mehr auf ihn, ich regel die Betreuung (die dann meist sehr teuer wird) ohne ihn, für den Kleinen ist es furchtbar er möchte ihn sehen, weiss aber nie wann wieder ob in paar Wochen paar Monaten, er stellt sich quer meldet sich auch nicht auf Anfragen wenn er mal wieder seine "Phase" hat... ich überleg mir den Umgang komplett sein zu lassen, haben grad aktuell auch wieder so ne Story, er beschimpft mich wüst (hat sicher wieder alles verzockt denn immer wenn die Kohle weg ist dreht er so durch), ich weiss wieder nicht was ich dem Kleinen sagen soll wenn er nach dem Vater fragt... es ist echt heftig ABER man kann sie nicht zwingen und ich denk Anwalt lohnt nicht, ich bekomm keine Prozesskostenhilfe und meine Rechtsschutz übernimmt das nicht, für den Typen noch Geld ausgeben nö er wird sich wieder net dran halten weil er krank ist in der Birne. Die Lügen kenn ich auch, mein Ex zieht aktuell grad wieder um (gestern Abend) und heute ist er mal wieder auf Dienstreise.... alles erstunken und erlogen, ich glaub ich werd mit dem Thema abschliessen weil ich die Kraft nimmer hab, wünsch Dir nen langen Atem...und viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.